Apology

2.3K 53 1
                                    

Noah P.O.V.

Eine Woche später....

Heute ist der Tag gekommen, an dem wir öffentlich machen, dass unsere Beziegung anfangs nur Fake war.

Mittlerweile sind Clary und ich eine Woche verlobt und können es gar nicht abwarten zu heiraten.

Auch wenn es anderen überstürzt vorkommen könnte, wir sind glücklich.

Allerdings haben wir beide gemeinsam mit meinem neuen Managment beschlossen, dass es das beste ist,meinen Fans die ganze Wahrheit zu offenbaren. Sie sollen es lieber durch uns persönlich erfahren, als wenn es irgendwie anders rauskommt. Natürlich werden das nicht alle gut finden und ich bin mir sicher, dass es danach Fans geben wird, die mich anders sehen als zuvor. Dennoch hoffe ich das unsere Ehrlichkeit über die Lügen der letzten Wochen nicht komplett schlecht ankommen wird. Andererseits- auch wenn ich das nicht cool finde- ist für viele stars schlechte Presse besser als gar keine Presse. Das ganze wird ganz sicher große mediale Aufmerksamkeit bekommen, egal ob es gut oder schlecht ankommt.

Clary und ich haben uns überlegt, dass wir unsere Entschuldigung live machen werden. Und zwar ganz authentisch von hier zuahuse in einem Instagram-Livestream. Wir sind nämlich der Meinung, dass ein Auftritt in einer bekannten Fernsehshow oder ähnliches, schlecht rüberkommen würde. Einerseits wirkt das dann schnell so, als wäre jedes Wort abgesprochen und durchgeplant, und andererseits würde man uns dann wahrscheinlich vorwerfen, dass uns nur die Medien-Presenz wichtig ist.

Das ist bei uns allerdings wirklich null der Fall. Clary würde am liebsten nie mit zu öffentlichen Auftritten, aber durch Emilia und mich hat sie dann doch meistens Spaß. Ich selber liebe zwar das Football spielen und ich muss ehrlich sagen, dass einem viele Fans die von der Tribüne einen anfeuern echt sehr motivieren, aber es ist definitv nie meine Intention gewesen mein Privatleben öffentlich ausschlachten zu lassen.

Genau aus diesen Gründen sitzen wir nun auf der Couch und Clary versucht das erste mal in ihrem Leben einen Instagram Livestream zu starten.

"Ich zähle von 3 runter ok?"

"Mach einfach an, das passt schon"

Clary nickt und klickt mit einem leicht zittrigen Finger auf den Button für den Beginn des Streams. Wir sind beide mega aufgeregt, und gespannt wie alle reagieren werden.

Sofort kommen hunderte, nein eher tausende, Follower in den Stream. Ich bin nie live  weshalb sie anscheinend alle checken wollen was es besonderes gibt.

Wir haben vorher abgesprochen, dass wir nicht groß smalltalk machen sondern recht direkt die Katze aus dem Sack lassen.

"Hallo, Willkommen zu unserem ersten Insta Livestream. Ich hoffe technisch klappt alles, weil wir sind beide total schlecht beim streamen." begrüße ich meine Fans.

Clary setzt sich neben mich auf die Couch und schnappt sich dirket meine Hände, die ebenso wie ihre ziemlich kalt und zittrig sind.

"Wir haben heute ziemlich vieles zu erzählen, so eine Art Storytime. Wir warten noch ganz kurz, dann geht's los" sagt nun auch Clary etwas.

Sofort merke ich wie unsicher sie ist, was allerdings mehr als nachvollziehbar ist. Sie war nichtmal so aufgeregt an dem Tag an dem wir es meiner Mutter erzählt haben.

Ich schaue auf den Live Chat und sehe dirket viele Vermutungen, was wir zu erzählen haben könnten. Außerdem gibt es die typischen Fan und Hate Kommentare, die auch unter jeden meiner Bilder zu finden sind.

"Wollen wir loslegen" frage ich Clary nach einer Weile in der wir nur gewartet haben.

"Ja, lets go" antwortet sie mit Flaschen Enthusiasmus.

Ich richte mein Blick auf mein Handy, sodass es rüberkommt als würde ich meinen Fans in die Augen schauen. Clary und ich haben beschlossen, dass ich hauptsächlich reden werde, während dieser Erklärung und Entschuldigung, da es ja meine Follower sind.

Ich atme tief durch, drücke nochmal Clarys Hand und beginn dann: "Also Leute... es gibt heute eine Erklärung und eine Entschuldigung. Wir haben nämlich ganz schön scheiße gebaut. Ich möchte auch nicht irgendwie Spannung aufbauen und euch zappeln lassen, deshalb haue ich mal dirket alles raus: Also... Clary und ich haben eine Fake-Beziehung geführt. Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass ich mein Managment gewechselt habe, das hängt auch damit zusammen.
Vor ca. einem halben Jahr habe ich erfahren, dass Clary von mir schwanger ist. Ich werde nicht ins Detail gehen, aber sagen wir so, die Kinder sind in der Nacht nach dem Superbowl entstanden und wir kannten uns zuvor nicht und haben uns danach auch eigentlich nicht vorgehabt wiederzusehen. Clary kam dann zu mir und hat mir von den Kindern erzählt. Und naja mein damaliges Managment kam dann auf die Idee, dass eine romantische und zuvor geheime Liebesgeschichte mit Kindern perfekt wäre, um mein Image aufzubessern. Und wir beide haben zugestimmt. Plan war es, dass wir öffentlich ein paar sind und uns dann irgendwann einfach wieder trennen und das ich und Clary, die dann mit reichlich Geld für die Kinder, uns dann nie wieder sehen. Aber es ist anders gekommen, denn ich habe mich in sie verliebt und das sehr direkt. Unsere Geschichte gehört zu meinem Privatleben, aber ich möchte euch wissen lassen, dass wir uns vor einer Woche real verlobt haben. Danach, oder eigntlich auch schon davor, haben wir die Zusammenarbeit mit meinem alten Managment mitsamt aller Verträge beendet. Hiermit möchten wir uns jetzt dafür entschuldigen, dass wir euch lange belogen haben. Wir werden jetzt nicht die gesamte Schuld an mein damaliges Mangamnet abschieben, denn primär sind wir für unsere Situation verantwortlich gewesen. Wir hätten nie miteinander schlafen müssen, und hätte ich ein besseres öffentliches Leben geführt, dann hätten wir die Verträge nie unterschrieben müssen. Aber ich werde hier nicht sagen, dass ich das ganze Bereue, denn vielicht hätte ich ohne das nie die Frau meiner Träume kennengelernt. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen und um Verzeihung bitten. Für uns war es damals eine der einzigen Möglichkeiten, auch wenn wir da nicht stolz drauf sind.... ich dneke das wars erstmal. Wir werden vielleicht nochmal etwas über die Situtaion sagen, wenn wir das Gefühl haben, dass etwas falsch angekommen ist, aber generell wollen wir unser Privatleben in der nächsten Zeit eher privat halten.
Achso und hiermit kann ich euch jetzt offiziell meine Verlobte Clary vorstellen."

Ich sehe Clary lächelnd an und küsse sie sanft.

" Ja, Noah hat im Prinzip alles gesgat. Für mich ist dieses ganze öffentlich Leben noch Neuland, aber ich hoffe wirklich sehr, dass ihr unsere Entscheidungen nachvollziehen könnt " ergänzt Clary lächelnd.

"Ok, also wir werden jetzt auch nicht noch länger live bleiben, weil einmal gleich die Kinder sicher wach werden und essen wollen und außerdem haben wir eigentlich alles wichtige gesagt und wollen eher weniger private Fragen beantworten "

"Genau" bestätigt Clary und steht auf um den Stream zu beenden.

"Noch einen schönen Abend und danke für alles" verabschiede ich mich.

Wir winken beide noch kurz und dann beendet Clary den Stream.

"Uff, das wäre geschafft" murrmele ich und mir fällt ein Stein vom Herzen.

Ich habe nicht die Kommentar gelesen, um herauszufinden wie alle reagiert haben, aber ich bin einfach froh, dass die Wahrheit endlich komplett raus ist:ich hasse lügen einfach.

"Ich hatte so nh Panik ey" grummelt Clary und kuschelt sich an mich auf die Couch.

"Und ich erst" antworte ich ihr.

"Aber jetzt haben wir es geschafft und wir können uns einen schönen Abend machen, bis wir morgen die ganzen Presse Artikel lesen"

"Klingt gut" schmunzele ich und ziehe sie an mich...

My Miami FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt