Footbal Match #1

2K 53 2
                                    

Clarissa P.O.V.

Wow! Jetzt sitze ich schon wieder heulend da - wegen Noah.

MIr war ja irgendwie klar, dass wir nur für die Presse ein Paar waren, aber dass er mir ins Gesicht sagt, dass er es mit einer anderen heute Nacht treiben will, ist eine ganz andere Nummer.

Ich bin wütend und irgendwie auch verletzt. Ich dachte ja schon, dass es heute morgen angespannt zwischen uns sein würde wegen gestern, doch das Drama mit seiner Mum hatte er nicht mit einem Wort erwähnt. Er war zunächst humorvoll wie immer, und dann idiotich wie immer.

Noah und ich waren uns irgendwie näher gekommen, als ich hier eingezogen war. Und ich hatte definitiv irgendwas in mir gespürt, als wir uns geküsst hatten. Ich dachte ständig an den Kuss gestern, aber Noah schien nur an einen neuen One-Night-stand zu denken.

Doch ich nahm mir vor nicht allzu beleidigt und eifersüchtig zu sein, sondern den Tag zu genießen.

Weil ich so in Gedanken war, verpasste ich fast die Aussfahrt zum Stadium.

Ich hielt auf einem der für Spieler und deren Familien reservierten Parkplätze und erblickte zum Glück sofrot Noahs Mutter, sonst wäre ich jetzt überfordert gewesen, was ich hätte tun sollen. Überall liefen hier Menschen herum. Viele hübsche Mädels, wahrscheinlich sowohl Schwestern, als auch Spielerfrauen der Stars des Abends. Ich fühlte mich schlagartig unwohl, weil alle hier so perfekt waren. Sie alle wussten, wie sie sich zu verhalten hatten.

Noahs Mutter kam mit einer jungen Frau an ihrer Seite auf mich zu. Sofort warf ich einen Blick auf die Frau neben ihr. Sie konnte kaum älter als ich sein und ich hatte direkt die Angst, dass sie in letzter Zeit mit Noah im Bett war und mich durchschaute.

"Hallo Clarissa. Darf ich vorstellen: Das ist Emilia, Noahs Pysiotherapeutin. Sie wird uns helfen gelich zu den Kabinen zu gelangen, damit wir Noah überraschen können" teilte mir Sofia freudig mit "Ich muss nur noch schnell meine Tasche holen" fügte sie noch schnell hinzu und lief zurück zu ihrem Wagen.

Emilia sah mich mit einem warem Lächeln an, doch ich bemerkte, dass sie mich interressiert- oder doch abschätzend?- musterte.

"Hallo, ich... äh.. bin Clarissa.. danke dass du uns gleich hilfst." stotterte ich eine Begrüung zusammen. Oh man, ich war doch sonst auch nicht so unsicher.

Sie schmunzelte und fragte dann " Ich denke, du fragst dich, ob ich mit Noah in der letzen Zeit im Bett war und dich verraten könnte oder?"

Meine Augen wurden sofort riesig und ich starrte sie ertappt an: " Nein, ich... ähh... Noah.. ist mir treu"

Daraufhin prustete Emilia laut los: "Ok sorry, ich wollte dich nicht auslachen. Du hast wahrscheinlich einen VErtrag, dass du nichts sagen darfst"

"Woher..." murmelte ich verwirrt.

"Also erstmal: ich habe nicht mit Noah geschlafen, aber das heißt nicht, dass er es mich nicht bei jeder Therapie Stunde fragen würde" schmunzelte sie " außerdem sehe ich seit mittlerweile zwei Jahren, seine Schrammen am Rücken und sonst noch was und er nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn er von seinen Liebeleichen erzählt... Oh gott habe ich wirklcih gerade Liebeleien gesagt? Ich werde echt alt... also ich meine Fick-Beziehungen. Also ich weiß auch, dass er es mit seiner Stiefschwester treibt"

" oh gott" grummelte ich vor mir hin. Noah schien echt nicht... mit seinen Reizen zu Geizen.

"Schon gut, ich verrate nichts. Die KInder sinda ber schon von ihm, oder ist das nur PR?" fragte sie interressiert.

"Natürlich sind sie von ihm" rief ich etwas empört.

"Ok schon gut, also darf ich raten: ER will nicht, dass es rauskommt, dass er ihrgendeine Frau geschwängert hat und dehalb darst du jetzt die liebende Ehefrau spielen, damit er gute Presse bekommt" plapperte Emilia weiter.

My Miami FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt