Was jetzt?

2.1K 47 1
                                    

Irgendwie ist mir gerade aufgefallen, dass ich ein paar Kapitel nicht gepostet habe, beziehungsweise wattpad da was durcheinander gebracht hat. Ich hoffe, dass bis zu diesem kapitel jetzt alle richtig da sind sryyyy
________________
Was zum Teufel soll ich jetzt nur tun?

Ich habe zwar noch nicht mit Noah gesprochen, aber seine Reaktion nach dem Gespräch mit seiner Mutter zeigt mir alles. Sie hasst mich wahrscheinlich komplett und wegen diesem ganzen scheiß muss er sie weiter belügen und behaupten, dass er mich lieben würde.

Am liebsten würde ich einfach nur heulen.

Nachdem ich eben die Kinder ein bisschen bespaßt und gefüttert habe, bin ich auf dem Balkon gegenagen, um in Ruhe ein wenig Nachdenken zu können.

Noah hat mir eben duetlich zu verstehen gegeben, dass er Zeit für sich braucht und das respektiere ich auch.

Das hält mich allerdings nicht davon ab, mich völlig mies zu fühlen. Noah hat ja, so hat er es zumindest gesagt, immer eine gute Beziheung zu seiner Mutter gehabt und dieser sehr nah gestanden. Das ist mir auch sofort aufgefallen, als sie hier ankam. Allerdings macht es die ganze Situation noch viel schlimmern. wäre ich und die ganze Aktion mit seinem Managment nicht, hätte Noah immer noch sein normales leben, und wäre glücklich.

Ich fühle mich so schlecht, wie schon sehr sehr lange nicht mehr. Morgen hat Noah ein wichtiges Spiel und wen ich schuld bin, dass er sich nciht auf das Spiel konzentrieren kann, würde ich mich dafür zu Recht verantwortlich fühlen.

Ich bin total in der Zwickmühle und weiß nicht was ich tun soll.

Da ich jetzt seit zwei geschlagenen Stunden darüber nachdenke, ist mir kalr, dass die einzige Möglichkeit ist, dass ich mich mit Noahs Mutter besser verstehe

Kurzerhand stehe ich auf und laufe hinunter zum Festnetztelefon.

Ich habe vor, mich noch heute mit seiner Mutter zu versöhnen. Und ich gebe nicht so leicht auf.

Damit das klappen kann, rufe ich zunächst Claudia an, um einen Babysitter für die Zwillinge zu engagieren.

"Hallo Claudia Hall am Aperat. was kann ich für Sie tun?"

Oh gott, diese telefonansage klingt ja wie bei so nem schrecklichen KUndenservice.

"Hallo hier ist Clarissa... Dawson. Also ich mache es kurz, da sie bestimmt viel zu tun haben: Ich brauche jetzt sofort einen BAbysitter für Ella und Lewis." erkläre ich ihr.

"Selbstverständlich. Ich schicke dir sofort die Adresse und den Namen. In Zukunft lass dir aber besser dirket die Nummer der Babysitterin von Noah geben, dann störst du mich nicht so ständig" meint sie, irgendwie unfreundlich wie immer, aber doch freundlicher als sonst.

"Alles klar. Dankeschön" murmele ich und lege schnell auf.

Das ging ja verhältnissmäßig zu anderen Gesprächen mit Miss Hall sehr gut. Jetzt komme ich zu dem viel schlimmeren Gespräch.

Ich suche in den eingespeicherten Nummern und finde schnell den Namen von Noahs Mutter: Sofia Scott.

Ich habe natürlich enorm Angst, dass ich alles nur noch schlimmer mache. An sich komme ich sonst ganz gut mit Leuten klar, aber die Sitution mit Noahs Mum ist schon sehr speziell. Was mich besonders nervt ist, dass wir ihr einfach nicht die Wahrheit sagen dürfen. eben war ich kurz davor Noah Managment zu ignorieren und die Wharheit zu sageb, allerdings hätte das wahrscheinlich auch wieder für riesigen Stress gesorgt, und solange es noch eine Alternative gibt, werde ich diese versuchen.

Mein Finger schwebt schon seit gefühlten Stunden über dem "Anrufen"-Button, doch ich traue mich einfach nicht den Knopf zu drücken.

Was ist wenn sie mich dann für zu aufdringlich hält? Was ist wenn sie gar nicht rangeht ? Was ist wenn...

'ok das reicht an gedanken machen' sage ich zu mir selbst und drücke auf anrufen.

Es vergehen nur wenige Sekunden, da nimmt jemand ab.

"Hallo Noah. Hast du entschieden, dass ich Recht habe und dieses Mädchen es nicht wert ist?" begrüßt seine Mutter ihn.

Ich ersarre und bekomme das Gefühl, als hätte mir jemand mitten ins Gesicht geschlgen. Ich hätte damit rechnen können, dass Noahs Mum ihren Sohn eingespeichert hat und direkt in das Gespräch startet, aber das war echt ein ziemlicher Schock.

Doch statt ihn Tränen auszubrechen, was ich gerade am liebsten getan hätte, versuche ich mich zu beruhigen und suverän zu antworten: " Nein hier ist nicht Noah. Hier ist Clarissa. Aber bevor Sie mich jetzt wegdrücken, bitte ich Sie mich anzuhören, Noah zu Liebe"

"Oh Hallo Clarissa, da bin ich mal gespannt, was du sagen willst. Hat Noah dich darauf angestetzt dich bei mir einzuschleimen? Achso, nenn mich doch Sofia, du bist schließlich mit meinem Sohn verlobt" sagt sie und lacht gestellt.

Ich schlucke einmal und antworte ihr dann: " Nein Noah hat mich nicht gebeten Sie... also dich... anrufen. Er ist seit eurem Besuch nicht mehr aus seinem Zimmer gekommen. Es war meine Entscheidung dich anzurufen, weil Noah fühlt sich wirklich sehr schlecht und ich möchte nicht, dass er morgen schlecht spielt und seine Karriere ruiniert, nur weil er und ich in der Vergangeheit ein paar nicht unbedingt gute Entscheidungen getroffen haben. Ich würde mich deshalb gerne mit dir in einem Cafe oder so treffen, und meinen Standpunkt zu erklären, wenn das möglich wäre."

"Ja klar macht Sinn, wenn er schlecht spielt, dann bekommst du nicht noch mehr Geld oder Süße? Ich durchschaue dich, glaub mir. Aber meinetwegen kannst du nochmal versuchen dich rauszureden und dich mit mir treffen. In ner Stunde im Cafe de Soleil?" fragt sie.

OK: Tief durchatmen Clarissa, das wird schon...

"Ja das passt perfekt. Bis gleich" beende ich das Gespräch schnell, bevor sie mir noch weitere Unterstellungen machen kann.

Oh man, ich habe ja geahnt, dass sie nicht viel von mir hält, aber das sie mich regelrecht für ein geldgeiles Flitchen hält, hat mich schon schockiert.

Eins ist auf jeden Fall klar: Das Gespräch gleich wird sicherlich nicht angenehm werden.

Dennoch bin ich weiterhin der Meinung, dass das die richtige Entscheidung war und nach diesem telefonat habe ich eh das Gefühl, dass meine Beziehung zu seiner Mutter nicht noch schlimmer werden kann.

My Miami FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt