Football Match #2

2.1K 54 1
                                    

Noah P.O.V.

Meinte ich heute morgen noch das es mir scheiße geht?

Tja, falsch gedacht!

Clarys Überraschung ist definitiv so krass gelungen und ich bin ihr echt dankbar dafür.

Das ganze hat mir die Nötige Motivation gegeben und ich habe tatsächlich so gut, wie seit Monaten nicht mehr, gespielt. Ich habe ausßerdem den Touchdown geworfen, der uns zum Sieg geführt hat.

Und genau deshalb stehe ich jetzt mit meinem Team mitten auf dem Spielfeld und werde von tausenden Fans bejubelt. Ich habe von meinen Teamkollegen mega viele Komplimente bkommen, wie gut ich gespielt habe, was mich mega stolz macht.

Ich liebe das Gefühl nach einem Sieg von allen Fans bejubelt zu werden, auch wenn das möglicherweise etwas eingebildet und arrogant klingt. Das Klatschen und Rufen im gesamten Stadium ist ohrenbetäubend, aber ich könnte mir kein besseres Gefühl in diesem momnet vorstellen.

Plötzlich spricht mich einer meiner Teamkollegen an:"Scott, Wir holen jetzt unserer Freundinnen aufs Feld, willst du mitkommen?"

Ach ja, dass hatte ich ja vollkommen vergessen.
Nicht Clary nein, sondern, dass sie jetzt in der Öffentlichkeit vorgestellt wird.

Denn nach jedem Spiel holen die Spieler ihre Partnerinnen von der Tribüne um den Sieg mit ihnen auf dem Feld zu feiern.

Ich habe mich nie sonderlich dafür interessiert, sondern habe versucht möglichst schnell zur Aftershow Party zu gelangen, doch heute ist alles anders.

Also renne ich gemeinsam mit Jackson und den anderen zur VIP-Tribüne. Da ich Claufia und Sebastian in den letzten Tagen konsequent weggedrückt habe, wenn sie angerufen haben, weiß ich nicht ob ich das darf, aber es ist mir auch eigentlich egal.

Ich möchte Clary auf dem Spielfeld haben und allen verklickern, dass sie mir gehört.

Wtf, was denk ich eigentlich da ?

Ich möchte einfach nur die Person auf dem Feld haben, die dafür gesorgt hat, dass ich heute besser denn je gespielt habe.

Als wir an der Tribüne ankommen hab ich Clary bereits entdeckt: Sie sitzt zwischen Emilia und meiner Mum und schaut in meine Richtung.

Die anderen winken ihren Freundinnen zu, dass sie die Tribüne runter kommen sollen, sodass sie sie über die Aboerrung heben können: also tue ich es ihnen gleich und winke Clary zu mir.

Diese schaut sich völlig verwirrt um und erst als Emilia ihr etwas ins Ohr flüstert, scheint sie zu schalten und geht die Trepoe hinunter.

Schnell nehme ich die Arme hoch und hebe sie vorsichtig aufs Feld herunter. Sie ist federleicht, aber das könnte mir auch nur so vorkommen, weil ich einge Stunden die Woche beim krafttraining verbringe. Denn ist zwar recht schmal, hat aber trotzdem eine mega Figur mit Oberweite und einem perfekten Hintern.
Und bevor meine Gednaken wieder völlig unanständig werden, unterbricht Clary sie:" Ist das mit Miss Hall abgesprochen ?" zischt sie.

"Keine Ahnung, aber es ist mir auch egal, denn ich möchte dass du jetzt meine Teamkollegen kennenlernst und dich offiziell vorstellen" antworte ich.

Zunächst sieht sie noch extrem unsicher aus, doch dann zuckt sie einfach mit den Schultern und murmelt "scheiß drauf".

Dann schnappt sie sich überraschenderweise einfach meine Hand und wir rennen zusammen Richtung Mitte des Spielfeldes.

Als ich sehe, wie meine Mitspieler teilweise Clary ansehen, überkommt mich eine ungewollte Welle der Eifersucht und mir kommt eine meiner typischen Schnapsideen.

My Miami FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt