Clary P.O.V.
Fünf Jahre später...
"Mama, wir müssen los!" höre ich Ella durch das Treppenhaus schreihen.
Sie und die anderen sind längst unten, nur ich bin mal wieder zu spät. Wir sind heute eingeladen auf der Hochzeit meiner besten Freundin Emilia. Die heiratet nämlich ihren Traumprinzen.
Mit wir sind eingeladen meine ich übrigens mich, Naoh, Ella, Lewis und unsere kleinste Tochter Grace.
In den letzten fünf Jahren ist mehr als viel passiert. Nachdem wir damals Noahs Fans die ganze Wahrheit über den Anfang unserer Beziehung gebeichtet haben, wurde Noah- wenn möglich- sogar noch berühmter. Das ganze bekam eine riesige Medienaufmerksamkeit, allerdings mega mega positiv. Alle waren begeisert von unsrer Ehrlichkeit, aber tatsächlich auch geschockt, dass das das alltägliche Leben von Stars ist und wir sicherlich nicht die einzige sein werden, die eine Fake Beziehung geführt haben. Natürlich gab es auch Kritik, aber insgesamt waren Noahs Fans eher glücklich darüber, dass er ehrlich die Wahreheit gestanden aht und sich entschuldigt hat. Generell kamen so viele liebe Worte und Verständnis, dass ich echt geflast war.
Insgesamt lief Noahs Karriere in den letzten Jahren mega gut. Mit seinem neuen Managment klappte alles super und sein Team gewann den SuperBowl gleich im nächsten Jahr. Auch ich habe mich öfter mal mit ihm im Stadium blicken lassen, aber eher selten, da ich bis heute kein großer Fan des Rampenlichts bin.
Aber das war auch schon das wichtigste aus unserem öffentlichem Leben, kommen wir zu unserem Privatleben. Wenige Wochen anch unserer Verlobung haben wir geheiratet. Es war einer der schönsten Tage meines Lebens... deutlich schöner als meine erste Hochzeit, aber an mein Leben vor Noah denke ich eh nur noch selten zurück. Klar, meine Entscheidungen und mein dmaliges Leben haben überhaupt erst dazu geführt, dass ich jetzt so ein tolles Leben und einen perfekten Ehemann habe, aber ich lebe im hier und jetzt und nciht irgendwann vor 10 Jahren.
Mein Hochzeitstag- und die Hcohzeitsnacht- waren toll, aber an diesem Tag habe ich meine Eltern vermisst, wie nie zuvor. Was hätte ich dafür gegeben von meinem VAter zum Altar geführt zu werden, aber das sollte nunmal nicht sein. Also habe ich mich von meinen Kindern zum Altar bringen lassen, was mega schön war. Trauzeugin war meine beste Freundin Emilia, deren Trauzeugin ich umgekehrt heute bin.
Nach der Hochziet dauerte es nciht lange, bis ich wieder schwanger wurde; dieses mal aber geplant, da ich und Noah gerne noch ein Kind haben wollten, wo Noah dann vom BEginn der Schwangerschaft dabei sein kann. Und genau deshalb haben wir jetzt die zwei 5-Jährigen Ella und Lewis und dazu noch unsere 3-Jährige Gracie.
Nach Graces Geburt habe ich beschlossen, dass es zwar nicht nötig wäre, da Noah mehr als genug verdient um sich um uns zu kümmern, aber ich trotzdem gerne ein Studium machen würde. Deshalb habe ich, als Grace mit zwei JAhren in den Kindergarten kam ein Studium begonnen.
Auch wenn mein Leben mit den drei Kindern, dem öffentlichem Leben von Noah, meinem Studium und weiterem, nicht immer einfach und entspannt ist, würde ich es gegen nichts eintauschen.
Vielicht sagen viele, das es 'Perfektion' nciht gibt und niemand und nichts perfekt ist, aber ich bin der Meinung, dass mein Leben perfekt ist. Ja natürlich ist es manchmal stressig und auch ich streite mich mit meinen Kindern und meinem MAnn, aber alles in einem könnte ich mir nciht vorstellen, wie ich je glücklciher sein könnte, als jetzt. Für mich gehören ein paar ecken und kanten dazu, denn auch mit diesen kann und ist ein Leben perfekt.
"Clary, wir müssen jetzt wirklich los! Du kannst doch nciht zu spät als Trauzeugin sein!" ruft Noah jetzt auch von unten und unterbricht meine Gedanken.
"komme schon" erwidere ich, schnappe mir noch meine HAndtashce und laufe die Treppen runter.
Im Flur steht Noah mit den Kindern schon längst bereit. Sofort schleicht sich ein breites Lächeln auf meine Lippen, als ich meine Familie da stehen sehe.
"Na dann wollen wir mal" murmele ich, drücke Noah einen flüchtigen Kuss auf die Lippen und schnappe mir den Schlüssel aus seiner HAnd: "Ich fahre natürlich."
"Ab gehts" freut sich Lewis und rennt mit seinen beiden Schwestern Richtung Garage.
"Ich hab euch alle so lieb" flüstere ich Noah ins Ohr bevor wir den Kindern.
"Ich liebe euch auch" erwidert Noah lächelnd, und mein Herz schlägt, wie immer wenn er soetwas sagt, dirket höher....
__________________________________
So, dass war nun meine erste Story. Auch wenn ich manche Kapitel nicht so mega gelungen finde, gefällt mir die Geschcihte insgesamt ganz gut.... eigenlob unso haha.
Wenn sie euch ebenfalls gefallen hat, schaut doch gerne bei meiner neuen Story vorbei: A new Chapter of my life. Das ganze wird eine Highschool-Lovestory mit reichlich Drama.
Das erste Kapitel wird schon heute hochgeladen, dann schau ich wie ich Zeit zum schriebn habe.
Vielen Dank an alle, die diese Geschichte gelesen haben!
DU LIEST GERADE
My Miami Family
RomanceClarissa Dawsons Welt bricht zusammen, als sie erfährt, dass sie schwanger ist. Ihr Mann kann nämlich gar nicht der Vater sein. Am Rande der Verzweiflung reist sie von Chicago nach Miami und herauszufinden, wer der Vater ihres Kindes ist, der sie i...