Clary P.O.V.
Fuck! Fuck! Fuck!
Das sind die Gednaken, die mir durch den Kopf gehen, als ich Noah in meiner Tür stehe sehe.
ICh habe heute Abend nach unserem Streit beschloßen, dass es besser ist, wenn ich mit Kyle gehe. Meine ZUkunft mit Noah ist einfach zu ungewiss. Er könnte mich jeder Ziet fallen lassen und durch irgendwelche Klauseln in dem VErtrag würde ich dann bestimmt einfach kein Geld bekommen. Ich habe wenig Ahnung von diesem ganzen Business-Kram, aber Noah ist sicherlich nicht und wenn wir uns streiten würden, könte er mich einfach auf die Straße schmeißen, selbst wenn das für seine Karriere schecht wäre.
deshalb hatte ich vor über Nacht alles notwenige zusammmen zu packen und Noah morgen dann vor vollendete Tatsachen zu stellen, doc das er jetzt in meinem Zimmer steht überfordert mich total.
"WIllst du etwa abhauen?" fragt Noah entsetzt und ich höre, dass er sich beherrschen muss, damit seine Stimme nicht laut wird.
Unfähig zu antworten, breche ich, wie ich es leider ständig tue, in Tränen aus.
Entgegen meiner erwartungen kommt Noah nun zu mir und umarmt mich fest.
Ich heule mich an seiner Schulter aus, bis ich das Gefühl habe keine Tränen mehr zu haben.
"KOmm lass uns ins WOhnzimer ghenn und reden, ok?" fragt Noah, doch ich höre, dass es mehr eine Aufforderung, als eine Frage ist. Also gebe ich gar keine Antwort, sondern folge ihm einfach die Treppen hinuter.
Als wir uns beide gegenüber, mit genügend Abstnad, damit ich kalr denken kann, hingesetzt haben, schaut Noah mich erwartungsvoll an.
Ich atme tief durch und beginne zu erzählen: " Kyle war hier."
Noah nickt einfach nur - er wusste es also schon. Das hätte ich mir ja denken können...
Mich interessiert nicht, woher er diese Information hat, deshalb spreche ich einfach weiter: " Er hat sich bei mir entschuldigt und mich gebeten mit ihm zu kommen. Und wie du eben festgestellt hast, habe ich mich dafür entschieden. Ich kann einfach für mich und die kInder nicht hier bleiben. Diese ganzen Lügen, Verträge und das Kampenlicht sind einfach nicht meine Welt. Außerdem... wenn du kein Lust mehr auf mich hast, kannst du uns einfach fallen lassen. MIr ist klar, dass ihr in dem Vertrag mit Claudia sicher irgendwelche KLauseln eingebuat habe. Dieses Leben ist für Ella und Lewis und mich ncihts. Hier haben die beiden keine gesicherte ZUkunft... deshalb werde ich gehen."
Nachdem ich fertig mit meinem Monolog bin, schaue ich unsicher hoch zu Noah und würde es am liebsten rückgängig machen; Sein Gesichtsausdruck trifft mich mitten ins HErz.
"Deine Entscheidung ist also bereits gefallen? Du gehst zurück zu diesem Typen, mit dem deine Ehe zum Ende einfach nur noch schrecklich war? Das hast du mir zumindest erzählt, oder war das etwa gelogen?" fragt Noah und ich höre einen Schmerz in seiner Stimme, der mich fast dazu bringt, meinen Beschluss zu ändern.
"Nein das war nicht gelogen, aber mein Leben hier ist auch nicht perfekter. Wir belügen die Presse, deine Familie und alle anderen! Wie soll das auf lange Sicht den funktionieren?" rufe ich verzweifelt und schon wieder den Tränen nahe.
"Also wegen so ein paar kleinen Problemen möchtest du sofort abhauen? Bist du hier den gar nicht glücklich? Für mich waren die letzten Wochen einige der schönsten in meinem Leben" ruft Noah verzweifelt aus und ich sehe nun auch die Tränen in seinen Augen.
" Ein paar Probleme nennst du das? Unser ganzes gemeinsames Leben beruht auf Lügen! Das kann doch keine Zukunft sein" schleudere ich ihm entgegen.
Es tut so weh diese Dinge auszusprechen, aber ich bin nach wie vor überzuegt, dass das die beste Lösung ist.
" Du willst also alles was wir haben einfach hinschmeißen? Was hat dieser Kyle nur gesagt, dass du dir jetzt einredest, dass du dich hier nicht wohlfühlst?" schreit Noah nun ziemlcih laut und ich spüre die Emotionen in seiner Stimme bis in mein Herz.
"Er hat mir nur die Wahrheit vor Augen geführt!"
"Die Wahrheit? So ein Bullshit!"
" Ach wirklich? Noah, wenn du eine guten Grund hast, der die anderen negativen Argumente übertrifft dann nenn ihn mir! Warum sollte ich hier bleiben, wenn deine Karriere und die Launen von dir und deinem Managment die Zukunft von den Kindern bestimmen?"
" Weil ich dich liebe verdammt nochmal"
Stille. Absolute Stille.
"D-D-D-Duu l-l-iebst mich?" frage ich mit zittriger Stimme.
Noah is zunächst in einer Starre und schient selber erst zu realsieren, was er soeben gesagt hat, bis er dan nickt und anfängt zu sprechen :" JA das tue ich Clary. Ich liebe dich. Und das schon seit dem Tag, als ich dich im Krankenhaus zum Ersten- oder eher zum zweiten- Mal gesehen habe. ICh bin nur ein dämlicher Idiot und dachte, dass es besser wäre, wenn wir einfach nur Freunde oder sowas bleiben. Aber das ist Schwachsinn: Ich liebe dich und ich werde dafür Sorgen, dass du aus diesen ganzen Verträgen heraus kommst, wenn du das auch willst."
Noah liebt mich? Ich kann einfac nicht glauben, was hier gerade passiert.
Doch bevor mien Gehirn irgendeinen klaren Gednaken fassen kann, hat mein Herz das schon entschieden und ich springe vom Sofa auf und falle Noah in die Arme.
"Ich liebe dich auch " flüstere ich ihm ins Ohr.
"Heißt das, dass du hier bleibst?" fragt er unsicher und drückt mich ein wenig von sich weg, um mir in die Augen zu sehen.
"Ja das tue ich" antworte ich und nur eine Millisekunde später liegen unsere Lippen aufeinander..
DU LIEST GERADE
My Miami Family
RomanceClarissa Dawsons Welt bricht zusammen, als sie erfährt, dass sie schwanger ist. Ihr Mann kann nämlich gar nicht der Vater sein. Am Rande der Verzweiflung reist sie von Chicago nach Miami und herauszufinden, wer der Vater ihres Kindes ist, der sie i...