Noah P.O.V.
Erschrocken löse ich mich von Clary.
Der Kuss gerade war einfach so wow, dass ich alles um uns herum, auch meine Mutter, Steve und sogar Laura, komplett vergessen habe.
Doch bevor ich weiter darüber nachdenken kann, bin ich erstmal sehr gespannt auf die Reaktion meiner Mutter.
"Ich würde gerne mal unter vier Augen mit meinem Sohn sprechen" ist das erste, was sie äußert, was mir extrem Angst einjagt.
"Und ich möchte mit meiner Schwägerin in Spe sprechen" faucht Laura.
Na das wird ja immer besser...
Entgegen meiner Erwartung ergreift Clary das Wort: " Das kann ich verstehen, es ist sicherlich sehr viel zum Verbarbeiten. Noah, geh du doch mit deiner Mum ins Wohnzimmer, dort könnt ihr in Ruhe reden. Laura, gehen wir in die Küche? "
Wow, sie will echt mit Laura sprechen, da kann man sich auch gleich sein eigenes Grab Schaufeln.
"Na dann wäre das ja klar. Komm Noah" meint meine Mutter und geht Richtung Wohnzimmer.
Betet für mich! Meine Mutter scheint nicht begeistert von der Situtation.
Wir lassen uns beide aufs Sofa fallen und meine Mutter mustert mich genau und beginnt dann zu sprechen:
"Ich glaube diesen Schwachsinn nicht"
Uff, das wird kein Angenehmes Gespräch...
"Warum? Denkst du etwa, dass es keine Frau gibt, die ihr Leben mit mir verbringen will?" entgegne ich schnippisch.
"Natürlich nicht und das weißt du auch. Ich weiß nur, und das leider viel zu genau, wie du in den letzten Jahren gelebt hast...Und ich habe Angst um dich Noah, was ist wenn dieses Mädel einfach nur Geld und Ruhm haben will ? Sie sieht für mich, wie eine deiner typischen Bettgefährtinnen aus und nicht wie eine gute Mutter und Frau" sagt meine mum und ich beginne innerlich zu brodeln. Es stört mich enorm, wie sie über Clary redet.
"Sie möchte sicherlich kein Ruhm, sonst hätte sie wohl kaum das ganze so lange verheimlichen wollen. Und Geld möchte sie garantiert auch nicht. Mum, ich liebe sie und die Kinder, warum kannst du mir nicht gönnen, glücklich zu sein!" schreie ich ihr entgegen.
Noch nie habe ich zu mit meiner Mutter gesprochen, aber auch wenn sie ja berechtigt Zweifel an unserer Beziehung hat, hat sie kein Recht so über Clary zu reden.
"Ich versuche dich nur zu beschützen Noah, irgendwann wirst du erkennen das ich Recht habe. Ich finde es gut, dass du dich um deine Kinder kümmerst, wobei ich bezweifle dass sie von dir sind... Ich werde ganz sicher nicht gleich am Tisch lächelnd zur Verlobung gratulieren, das kannst du vergessen" zischt sie wütend, doch ich merke, dass sie innerlich genauso traurig über unseren Streit ist wie ich.
Ich schlucke gequält den dicken Kloß im Hals herunter und antworte ihr: " gut, dann bitte ich dich jetzt mein Haus zu verlassen"
Entsetzt starrt meine Mutter mich an und geht kopfschüttelnd zu ihrem Mann, wahrscheinlich um ihm zu sagen, dass sie gehen.
Ich selber fühle ich mich plötzlich extrem ausgelaugt ,und möchte eigentlich mich nur noch in meinem Bett verkriechen.
Während seinem Gespräch mit seiner Mutter spricht Clarissa mit Laura.
Clarissa P.O.V.
Meine Knie zittern und ich habe echte Panik, als ich Laura in die Küche folge.
Kaum sind wir angekommen, ergreift sie ohne Umschweife das Wort:" Ok, also erstmal wollte ich euch sagen : ich glaube euch nicht. Laut Noah weißt du das, aber falls nicht erzähle ich es dir jetzt: ich war während du schon schwanger gewesen sein musst und auch davor regelmäßig mit Noah in der Kiste. Und nicht nur ich."
Sie schaut mich forschend an und erwartet wahrscheinlich, dass ich das noch nicht wusste und jetzt in Tränen ausbreche. Doch einmal kannten Noah und ich uns in Wirklichkeit da ja noch nicht und außerdem wusste ich, dass er was mit Laura hatte- dennoch finde ich das sehr ekelhaft.
"Das weiß ich, Noah und ich hatten häufig Probleme und Pausen in unserer Beziehung, auch als ich schon schwanger war" meine ich ungerührt.
Laura lacht nur kurz und falsch auf :" du scheinst sein Geld ja wirklich dringend zu brauchen, so ein Flitchen ey. Noah wird nicht aufhören mich zu ficken, das muss dir klar sein." Faucht sie.
"Das werden wir ja sehen, süße" antworte ich ironisch.
"Ich meine schau dich doch mal an, offensichtlich habe ich Noah einiges mehr zu bieten" meint sie grinsend und zeigt auf sich selber.
Auch wenn es das nicht sollte, spüre ich ein dummes ziehen in meiner Brust.
Mir ist vollkommen klar, wie schön Laura aussieht und ohne das ich es möchte, spüre ich die Eifersucht un mir aufkommen.Ich schlucke und antworte möglichst uneingeschüchert: "Wir werden ja sehen, was die Zukunft bringt nh. Ich werde auf jeden Fall Noah nicht einfach aufgeben, nur weil du das sagst"
" ich werde so oder so gewinnen, das tue ich immer" erwidert sie und stolziert davon.
Ziemlich zeitgleich mit Noah und seiner Mutter kommen wir wieder in der Küche an.
Als ich erst Noahs Mutter sehe die ihre Jacke nimmt und Richtung Tür geht und dann Noahs schmerzverzehrtes Gesicht, wird mir klar, dass ihr Gespräch wahrscheinlich ebenfalls nicht gut gelaufen ist.
Ich könnte anfangen zu heulen, denn ich weiß, wie wichtig Noah die Meinung seiner Mutter findet.
Noahs Familie verlässt ohne Verabschiedung das Haus und als die Tür ins Schloss fällt, wage ich es zu Noah zu gehen, der immernoch festgefrohen neben dem Esstisch steht.
Ich lege einen Arm um ihn, obwohl ich nicht weiß, ob das nicht flasche Signale sendet, aber in diesem Moment möchte ich in einfach nur trösten.
Doch Noah zuckt unter meiner Berührung zusammen und windet sich sofort aus meiner Umarmung heraus. Bevor ich überhaupt realisieren kann, was los ist rennt er auch schon die Stufen hoch.
Als er seine Zimmertür zuschlägt, wird dann auch noch Lewis wach.
Fuck! Fuck! Fuck!
Das war defintiv ein totaler Reinfall...
DU LIEST GERADE
My Miami Family
Roman d'amourClarissa Dawsons Welt bricht zusammen, als sie erfährt, dass sie schwanger ist. Ihr Mann kann nämlich gar nicht der Vater sein. Am Rande der Verzweiflung reist sie von Chicago nach Miami und herauszufinden, wer der Vater ihres Kindes ist, der sie i...