The Truth

2.2K 51 0
                                    

Noah P.O.V.

Eine Woche später...

Heute erzählen wir meiner Mutter die ganze Wahrheit.

Nachdem Clary und ich uns unsere Liebe gestanden haben, bin ich glücklicher als je zuvor.

An unserem Alltag hat sich kaum was geändert, da wir ja eh schon lange das Verlobte Paar spielen. Allerdings fühle ich mich viel besser bei allem was wir tun, da es sich so real anfühlt... und außerdem ist Clary aus dem Gästeflur in mein Schlafzimmer gezogen.

Ich liebe sie einfach so sehr und freue mich so, dass wir jetzt unser Leben als kleine Familie führen können.

Eine kleine Sache gibt es aber noch, die sich noch nicht perfekt anfühlt: Wir belügen immer noch meine Mutter.... irgendwie.

Da für mich hundertprozentig klar ist, dass ich für immer mit Clary zusammenbleiben will, auch wenn das wahrscheinlich niemand für realistisch hält, möchte ich einfach, dass meine Mutter die Wahrheit weiß.

Danach widmen wir uns noch dem Problem mit meinem Managment und dem Vertrag. Allerdings hab ich mit Clary abgesprochen, dass das noch ein wenig warten kann.

Also werden wir heute zunächst meiner Mutter die Wahrheit sagen. Sonst weiß es nämlich außer uns und meinem Management niemand.... naja abgesehen von der Hellseherin Emilia.

"Wir müssen los!" rufe ich laut durch das Haus.

Wir haben uns bei meiner Mutter zum Essen angemeldet und ich habe extra heute morgen schon die Kinder zur Babysitterin gebracht.
Und sagen wir es so: Clary und ich haben den Kinderfreien morgen gut genutzt, wenn ihr wisst was ich meine.

Deshlab sind wir allerdings auch jetzt viel zu spät dran und ich warte schon seit einer halben Stunde an der Haustür auf Clary.

" Bin schon da" höre ich da aus dem oberen Stockwerk und im nächsten Moment sehe ich Clary die Treppen herunterkommen.

Sie trägt ein wunderschönes hellblaues Sommerkleid und hohe Schuhe. Sie sieht einfach perfekt aus. Ich bin echt froh, dass sie hier geblieben ist und wir keinen weiteren Gedanken an ihren Ex verschwendet haben, der sie nur noch zweimal anrufen wollte, weshalb wir aber seine Nummer blockiert haben.

Als sie unten ankommt, ziehe ich sie an ihrer Taille zu mir und küsse sie. Als der Kuss allerdings droht leidenschaftlicher zu werden, löst sie sich von mir.

"Wir sind schon jetzt zu spät. Da brauchen wir nicht noch nen Quickie in deinem Flur"

"Na dann los" murmele ich und folge ihr Richtung Garage.

Selbstverständlich fährt Clary, was auch sonst.

______________________

"Hallo Noah, Hallo Clarissa, schön euch zu sehen" begrüßt meine Mutter uns strahlend.

"Wir freuen uns auch" erwidert Clary und wir gehen gemeinsam in das Esszimmer meiner Mutter.

Clary ist heute das erste mal in dem Huas in dem ich aufgewachsen bin, was irgendwie ein komisches Gefühl in mir hervorruft, doch das steht heute nicht im vordergrund.

Sie kommt zu mir und drückt meine Hand, was dafür sorgt, dass meine Gednaken sich wir in Luft auflösen.

"Na dann mal auf ins Vergnügen" murrmele ich und wir setzen uns gegenüber von meiner Mutter an den Esstisch.

"Es ist so schön, dass ihr heute hier seid, dann lernt Clarissa ja auch endlich mal dein Elternhaus kennen." Shit, meiner mum freut sich echt und ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen bei dem was wir gleich tun werden.

Ich schaue kurz überfordert zu Clary, die daruafhin glücklicherweise sofort das Wort ergreift : "Wir haben einen ganz speziellen Grund dafür, dass wir heute hier sind. Es gibt eine Wahrheit, die verkündet werden muss.

Sofort weicht alle Freude aus dem Gesicht meiner Mutter und sie schaut mich geschockt an.

"Was ist passiert? I-I-ch... ist was schlimmes passiert?"

"Nein...ja... kannst du uns vielicht kurz anhören, bevor du etwas sagst?" frage ich und bemerke selber wie emotional meine Stimme sofort wird.

"J-J-a natürlich" stottert meine Mutter.

Ich atme tief durch, Clary greift nach meiner Hand, was mir starken mit gibt, und dann beginne ich mit gesenktem Kopf, da ich meiner mum kaum in die Augen sehen kann, zu sprechen: "Die Beziehung von Clary und mir ist Fake.... also nicht mehr. Fuck ey"

Man ich kann echt keine Sätze zur Stande bringen. Clary wirft mir einen aufmunternden Blick zu, als ich zu ihr schaue, weshalb ich es tatsächlich schaffe weiter zu reden: " Als ich habe mit Clary nach dem SuperBowl geschlafen....und sie wurde schwanger. Ich wusste nichts davon bis sie es herausgefunden hat und sich an mein Managment gewandt hat... naja nicht direkt, aber das tut nichts zur Sache. Da meine Karriere nicht so gut am laufen war, hat Claudia beschlossen, dass es super wäre, wenn wir öffentlich ein Beziehung vortäuschen. Ich war nicht begeistert und habe auch Clary bis nach der Geburt der Kinder nie besucht... dann sind sie bei mir eingezogen...und wir mussten alle belügen...es gab..  oder gibt sehr strickte Verträge. Allerdings hat sich irgendwas zwischen uns entwickelt und naja wir sind jetzt wirklich ein paar. Ich liebe Clary. Und genau deshalb wollten wir dir jetzt auch die Wahrheit erzählen, weil wir glauben, dass du sie verdient hast"

Wow, ich habe es wirklich geschafft alles zu sagen ohne in Tränen auszubrechen.

"Ich bin stolz auf dich" zischt Clary mir ins Ohr und ich traue mich endlich aufzusehen und meiner Mutter in die Augen zu schauen.

Doch als ich es wirklich tue, überfordert mich der Schmerz, den ich plötzlich fühle fast: meine Mutter hat Tränen in den Augen und sieht mich ungläubig an.

"D-Du hast mich angelogen? Warum hat Clary sich dann so viel mühe gegeben, damit wir ins verstehen? Es-es wirkte alles so real"

"Es tut mir so leid ich..." murmele ich und bemerke dass die Tränen in meinen Augen aufsteigen.

Kurz bevor ich völlig in Tränen ausbreche ergreift Clary das Wort:" Es war zwar zunächst nur eine PR-Beziehung, aber wir haben dennoch schnell gemerkt, dass wir Gefühle füreinander haben. Ich habe nicht wegen Noahs Managment versucht mich mit dir gut zu stellen, sondern weil es mir und Noah wichtig war. Ich liebe ihren Sohn und wir wollten die Wahrheit nicht länger gemein halten. Wir werden noch schauen, was wir mit dem Business Kram machen, aber wir versuchen gerade eine ernsthafte Beziehung zu führen. Ich hoffe sie..du kannst das verstehen"

Wie schafft es diese Frau nur immer die perfekten Worte zu finden ?
Unsicher schaue ich zu meiner Mutter, deren Tränen jetzt frei laufen.

Sie schluckt merklich bevor sie etwas sagen kann: " Ich bin nicht glücklich darüber, dass ihr mich ohne mit der Wimper zu zucken angelogen habt... aber ich sehe jetzt, genauso wie vor Wochen schon, wie sehr ihr euch liebt. Ich habe meinen Sohn noch nie so glücklich gesehen, wie momentan, wie könnte ich da wütend sein? Ich verzeihe euch, dass ihr mich belogen habt, da ich euch irgendwie etwas verstehe, aber es wird sicherlich dauern bis ich euch wieder komplett vertraue. Ich hoffe ihr versteht das"

"Danke Mum, ich hab dich lieb" murmele ich und umarme meine Mutter noch bevor sie den letzten Satz beendet hat.

Sie schließt mich in die Arme und drückt mich an sich.

"Komm auch her Clary, du gehörst doch nun zur Familie " lächelt sie und kurz darauf umarmen wir uns alle drei.

Und was soll ich noch groß sagen?
Ich bin unglaublich glücklich, dass die Wahrheit endlich raus ist.
Jetzt gibt es nur noch eine Kleinigkeit, die ich schl lange hätte erledigen sollen...

My Miami FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt