Kapitel 16.

3 0 0
                                    

Mein Wecker klingelte und ich erinnerte mich nicht einmal wie ich in Bett gekommen war. Ich schaute auf die Uhr. Schon 6.30 Uhr? Wieso denn? Ich stand auf und mache mich fertig. Ich ließ meine locken auf und rieb sie mit meinem Kokos Haaröl ein. Ich schminkte mich zog mich an und machte mich auf den Weg. Ich ging alles in meinem Kopf durch die heutigen Aufgaben und Tätigkeiten. Angekommen machte ich mir einen Minztee begrüßte jeden Mitarbeiter/in und lief in mein Büro. Ich legte meine Tasche auf meinen Tisch und ließ mich auf meinem Stuhl erstmal nieder. Ich packte alles aus und holte mir meine Skizze von gestern raus. Anwesenheit checken. Es ist 8.40 Uhr. Ich meldete mich schnell bei Devin an, der mich kaum beachtete. So wie immer und dann checkte ich die Anwesenheit. 09:05 Uhr. Ich setzte mich an meinen Laptop logte mich überall ein und sortierte Devin seine Mails. Ich machte mich auf den Weg zu Devin, da kam mir Nina entgegen. Sie war heute besonders reizend angezogen und lächelte mich an.

"Guten Morgen wohin möchtest du?" -Nina

"Guten Morgen ich wollte Devin die Liste geben." -Emel

"Ich wollte gerade zu ihm, wenn du möchtest kann ich sie ihm direkt mitgeben. Er ist nicht besonders gut gelaunt. So musst du ihn nicht sehen." -Nina

Erleichterung. Ich bedankte mich bei ihr. Sie ist wirklich freundlich. Ich gab ihr die Liste und sie verschwand. Devin ist schlecht gelaunt? An was es wohl lag. Ich zuckte mit meinen Schultern und machte mich zurück in mein Büro. Mal schauen was auf der Pinnwand steht. Wettbewerbsanalyse.

Ich setzte mich an meinen Laptop und arbeitete mich langsam in das Thema hinein. Es war nicht einfach und ich musste so viel lesen aber langsam kamen mir Ideen in den Kopf und ich Arbeitete mich langsam hinein. So vertieft in meine Arbeit hörte ich nach einer Zeit eine Stimme.  Und die hörte sich gar nicht gut an.

"Emel!" -Devin.

Oh nein. Oh nein. Ich packte schnell meine Mitschriften weg und klappte meinen Laptop zu. Er ist sauer.
Er platze schon fast in mein Zimmer und machte die Tür leise zu und drehte sich wütend zu mir.

"Wo bist du gewesen?" -Devin

"Wie-wie meinst du das?" -Emel

"Du hast dich weder bei mir angemeldet, noch hast du mir meine Liste gegeben und zudem verpasst du das Meeting?" -Devin

Meeting?? Oh nein ich habe es ganz vergessen. Scheisse. Ich spürte wie rot ich wurde.

"Ich- ich habe." -Emel

"Ich will nichts hören. Ich wusste es war ein Fehler dich anzunehmen." -Devin

Wow. Ich weiß nicht wieso aber seine Worte schmerzten und das nur weil ich mich nicht bei ihm angemeldet habe?

Falsches Spiel.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt