Die nächsten Tage..
Seine letzten Worte verletzten mich. Die restliche Woche versuchte ich ihm soweit wie möglich zu entkommen. Ich meldete mich jeden morgen an, gab ihm seine Liste, nahm an jedem Meeting teil und arbeitete dann alleine in meinem Büro weiter. Ich heulte mich bei Anna und meiner Mutter aus. Nail wollte ich nichts erzählen. Ich zeigte Devin meine kalte Schulter und arbeitete ohne Pause jeden Tag durch. Heute war Freitag und ich war fast fertig mit allem. Ich sortierte nur noch die Mitschriften der letzten Woche. Ich wollte einfach nur, dass das alles ein Ende hat und das so schnell wie möglich. Ich legte meine Mitschriften auf meinen Tisch, ich wollte meine Arbeit nicht mit nach Hause nehmen. Ich freute mich nur auf das Wochenende und meine Familie und Freunde mit denen ich mich verabredet habe. Es war kurz vor 16 Uhr und ich packte meine Sachen. Ich musste mich nur noch bei Devin abmelden. Ich klopfte an seiner Tür.
"Ich bin mit allem fertig. Ich wollte mir nur abmelden." -Emel
"Schönes Wochenende." -Devin
Er schaute mich nicht an. So wie immer. Ich wollte gerade raus da stand Nina mit einem Espresso an der Tür.
"Schönes Wochenende süße." -Nina
Ich lächelte sie an und verließ dann das Gebäude und machte mich auf den Weg nach Hause.
Devin
Ich saß in meinem Büro Emel verabschiedete sich gerade und Nina kam mit einem Espresso in der Hand rein. Die Tür schloss sich und wir waren alleine.
"Hat sie sich abgemeldet?" -Nina
"Ja hat sie." -Devin
"Gut. Ich verstehe nicht wie du sie überhaupt annehmen konntest. Sie macht ständig Fehler, arbeitet unvollständig und lenkt die Mitarbeiter ab." -Nina
Sie setzte sich gegenüber von mir hin und analysierte mich mit ihren Blicken. Nina ist eine meiner engsten und besten Mitarbeiter zudem ist sie sehr gut in ihrem Job.
"Ja aber die Mitarbeiter lieben Emel und ihre Art. Sie sprechen gerne mit ihr und sagen, dass sie schnell dazu lernt." -Devin
"Devin jeder liebt es abgelenkt zu werden außerdem sollte sie die anderen nicht fragen sondern zu dir kommen. Das waren deine Regeln." -Nina
"Ja das stimmt schon aber nach dem Mittwoch, war sie sehr kalt zu mir vielleicht war ich etwas zu streng mit ihr was meinst du?" -Devin
"Ich meine, dass ich nicht verstehen kann wieso du dir so einen Kopf machst. Sie wird bald weg sein. Glaub mir es ist nur so weil Nail sie vorgeschlagen hat."- Nina
Ich nickte. Wahrscheinlich hatte Nina recht und ich steigerte mich nur zu sehr in Emel hinein. Weil Nail sie mir vorgeschlagen hat. Nina und ich arbeiteten weiter und gegen 18 Uhr packte sie auch ihre Sachen. Sie umarmte mich und ich setzte mich wieder in meinen Stuhl. Emel ich weiß nicht was mein Bruder erreichen wollte mit dir. Ich saß noch bis 19 Uhr an der arbeit und stand dann auch langsam auf. Ich lief den Gang entlang zum Ausgang und sah Emels Büro Tür weit geöffnet..
DU LIEST GERADE
Falsches Spiel.
RandomNicht nur der Kampf um das Unternehmen, sondern auch um die Liebe startet. Mit einem kleinen Bruder, der das Feuer zwischen zwei Menschen so erfachen lässt, dass beide nicht miteinander können und auch nicht ohne einander.