✦11. Ein tränenreiches Wiedersehen✦

857 39 0
                                    

Nicht lange und das riesige Schiff, das locker mit eurem mithalten konnte, machte neben euch halt. Es war in einem wunderschönen dunklen Rot mit Grünen Akzenten geziert und wirkte sehr hochwertig, anmutig, aber vermutlich sollte das auch irgendwie den Captain der Bande wiederspiegeln. Das Schiff wurde von zwei unfassbar riesigen Seeschlangen gezogen, die dich direkt an die Seekönige erinnerten, was dich ziemlich unwohl fühlen lies. Auf der anderen Seite wirkten die beiden sehr lieb und machten keinen gefährlichen Eindruck. Im nächsten Augenblick bewegte sich einer der Köpfe der beiden Tiere und er raste in eure Richtung, bis er vorsichtig bei dem Geländer eures Schiffes stoppte. Auf ihrem Kopf konntest du allerdings direkt erkennen, dass dort zwei Frauen standen. Beide waren groß und die Rechte von Beiden war etwas dicker, ihr Bauch war komplett rund und sie hatte Rot-Orangene Haare. Die der Anderen waren Grün. Mit gesenktem Blick starrten sie auf euch herunter, ihre Blicke suchten wohl etwas.

„Wo ist (Name)?", sprach die grünhaarige, große Frau. Dir kamen die beiden bekannt vor, konnten das vielleicht, Sandersonia und Marigold sein? Hingegen deiner Zweifel und Vermutungen hobst du vorsichtig deine schmale Hand in die Luft um den beiden zu signalisieren, dass du diejenige warst von der sie sprachen. Sofort drehten sie sich zu deiner aufmerksamkeits-erregenden Hand und musterten dich eingehend.

„Komm zu uns.", mahnte die dickere. Du schlucktest und ließest einen tiefen Luftstoß durch deine Lungen gleiten. Unsicher fiel dein Blick auf die Männer um dich herum, doch diese lächelten dich nur zustimmend an. Ihren Segen mit auf den Weg genommen schreitetest du langsam auf den großen Schlangenkopf zu, der sich senkte, sodass du in der Lage warst aufzusteigen. Du hattest den Whitebeard Piraten den Rücken zugedreht und für einen Moment fühlte es sich so an, als würdest du sie verlassen, doch den Gedanken verbanntest du ganz schnell aus deinem Kopf. Du wolltest nur deine Freundin wiedersehen.

„Ihr bringt sie aber wieder, verstanden?", schrie Ace lauthals von weiter hinten. Er würde dich um keinen Umstand der Welt mehr gehen lassen und dafür warst du ihm dankbar. Du warst für ihn Familie geworden und eine Tochter von Whitebeard. Du gehörtest dazu, ob du wolltest oder nicht. Die beiden Frauen lachten nur hämisch.

„Wenn sie danach noch zu euch dreckigen Männern zurück will!", schnauzten sie im Einklang zurück. Ace fühlte sich direkt angegriffen und schrie noch lautere Sätze aus seinem Mund heraus.

„NATÜRLICH! (Name) wird immer zu uns zurück kommen! Wir warten hier auf dich, (Name)!"

Seine Energie brachte dich zum Kichern, als deine Füße die weiche Haut des großen Seetieres berührten und Druck darauf ausübten. Dein Gleichgewicht kam etwas ins Schwanken, aber schnell hattest du dich gefasst und kamst den beiden großen Frauen entgegen. Im Gegensatz zu dir waren sie fast so riesig wie Whitebeard, wenn auch nicht ganz und trugen fast keine Klamotten. Beide wurden einfach von einem Bikini bekleidet, was dich etwas unbehaglich der ganzen nackten Haut gegenüber machte. Du warst dir nicht sicher wo du hinschauen solltest und dein Blick suchte einen guten Punkt um sich daran zu fixieren. Am Ende waren es ihre Gesichter, die dich ebenfalls ernst und mit zusammengekniffenen Augen anschauten. Der Kopf der Schlange hob sich in die Luft womit du kein bisschen gerechnet hattest, die weiche Haut und die schnelle Bewegung brachte dich aus dem Gleichgewicht und bei dem Versuch etwas zu finden an dem du dich festhalten konntest, stolpertest du auf die große Grünhaarige und fielst ihr in die Arme.

„T-Tut mir leid..!", stottertest du in der nächsten Sekunde, versuchend dich irgendwie wieder normal hinzustellen und dein Gleichgewicht an, den sich bewegenden Kopf, anzupassen.

„Schon gut", sagte dein Gegenüber plötzlich unfassbar liebevoll und sanft. Sie kicherte und half dir, wieder auf die Beine zu kommen.

Die Schlange ließ euch auf dem Schiff der Kuja Piraten runter und nicht viel später setztet ihr Segel und fuhrt auf Amazon Lily zu. Unsicher schautest du der Moby Dick nach, dessen Crew dir immer noch nachwinkte und im Anschluss fiel dir auf, dass sich auf dem hier Schiff nur Frauen befanden. Die Gleichgeschlechtlichen standen um dich herum, musterten dich neugierig und auch die zwei großen Frauen standen in deiner Nähe. Sie schauten dich an und du erwidertest ihren Blick und sie bekamen augenblicklich Tränen in ihre Augen.

Phönixblau [Marco x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt