Vorwort
Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zu meiner ersten FanFiktion die ich bereits fertiggeschrieben habe. Ich lade direkt die ersten 3 Kapitel hoch und danach alle zwei Tage oder so ein neues.
Die Rechte für die ganze Harry-Potter-Welt gehören natürlich nicht mit.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!
Und jetzt viel Spaß beim Lesen!
Kapitel 1) Das Wettrennen
James:
Keuchend rieb ich mir den Schweiß von der Stirn. Ich war kurz davor, das Training für heute zu beenden, da es so warm war wie lange nicht mehr. Die meisten Jungs hatten sich schon die Shirts ausgezogen und trotzdem war die Hitze noch unerträglich. Die einzige Erfrischung war der Zugwind auf der feuchten Haut. Ich rief den anderen ein paar Anweisungen zu und flog dann in Richtung des Slytherin Team-Captains, um mit ihm zu besprechen, wie lange wir noch machen wollten.
Doch als ich die Stimme meiner Cousine hörte, ich hielt abrupt inne. „Ari, Ria, Hi!" Sofort drehte ich mich um und sah in Richtung Schloss. Tatsächlich kamen Kendall und Osborne in Richtung Quidditchfeld gelaufen. Ich musste grinsen. Bei solchem Publikum konnte ich das Training natürlich nicht frühzeitig beenden. Zum Glück hatte mein kleiner Bruder einen ähnlichen Gedanken, denn er forderte die beiden auf, uns von der Bühne aus zuzuschauen.
Ria Osborne interessierte sich nicht sonderlich für Quidditch. Sie vertiefte sich sofort in irgendein Buch, doch Ari lehnte sich grinsend auf der Bank zurück und beobachtete uns interessiert. Sie spielte selbst als Jägerin im Team der Hufflepuffs. Würden wir nicht eh schon mit einem anderen Team zusammen trainieren, müsste ich mir jetzt Gedanken darüber machen, ob sie unsere Taktik ausspionierte, doch so konnte ich ganz in Ruhe meine Fähigkeiten präsentieren.
Als ich mal wieder zu den Mädels hinüberlinste, sah ich plötzlich, wie ein Klatscher auf sie zuflog. Sofort raste ich ihm hinterher, doch Al war schneller und schleuderte das Ding in eine andere Richtung. Mein Bruder wechselte ein paar Worte mit den beiden, die ich jedoch nicht verstand, und zwinkerte dann Ria zu. Langsam aber sicher bestätigte sich meine Vermutung, dass er einen Crush auf die Hufflepuff hatte. Er war mit den beiden in einem Jahr und sie waren recht gut befreundet. Ein paarmal waren sie sogar schon in den Ferien bei Familientreffen dabei gewesen, denn auch, beziehungsweise vor allem, mit Rose waren sie sehr gut befreundet.
Ich konnte nicht von mir behaupten, dass ich kein Auge auf die beiden geworfen hatte, jedoch lag mein Interesse weniger bei Ria, sondern eher bei Arianna Kendall. Seit ich sie einmal nachts bei uns im Garten gesehen hatte, ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf.
Es war eins besagter Familientreffen gewesen, das bei uns stattgefunden hatte. Da es in den Sommerferien gewesen war, war es ähnlich warm wie gerade und wir konnten wohl beide nicht schlafen. Dementsprechend hatten wir beide den Gedanken gehabt, uns an der frischen Luft etwas abzukühlen. Sie hatte mich nicht bemerkt, jedoch hatte ich sie eine Weile beobachtet, wie sie in ihren kurzen Shorts und dem dünnen Trägertop barfuß über das frische Gras lief und in die Sterne sah.
Natürlich war sie mir auch schon vorher aufgefallen. Sie war sehr hübsch, mit ihren langen, hellbraunen Haaren und den blauen Augen. Außerdem hatte sie einen sportlichen Körper und war begeistert von Quidditch, meiner Leidenschaft. Gar nicht erst zu sprechen von ihrem Humor und der Schlagfertigkeit. Aber es war dieser Moment gewesen, in dem ich gemerkt hatte, dass sie mehr war als ein Mädchen für einen One-Night-Stand.
Wahrscheinlich ging es Al mit Ria ähnlich und ich war sehr froh, dass wir nicht um das gleiche Mädchen konkurrierten. Außerdem passte sie gut zu ihm. Schon früher hatte ich ihn damit geärgert, doch langsam wurde es ernst.
Aris Stimme riss mich aus meinen Gedanken. „Was starrst du so, Potter? Überlegst du schonmal, wie du es nächstes Spiel endlich schaffen willst, schneller zu sein als ich?" Grinsend schoss ich auf sie zu und hielt erst kurz vor ihr ruckartig an. Ihre Freundin zuckte zusammen, doch sie sah mich nur mit blitzenden Augen an. Diese Herausforderung nahm ich gerne an. „Oh Kendall, Schätzchen, ich bin auch jetzt schon weitaus schneller als du. Ich war es immer und werde es auch immer sein." Sie grinste. „Wetten nicht?" „Oh doch, komm doch her und zeig mir was du draufhast!" Das ließ sie sich nicht zweimal sagen. „Rosie? Ich bräuchte mal ganz kurz deinen Besen!", rief sie. Meine Cousine sah sie nur resigniert an. „Um was wettet ihr diesmal?" Oh, da fiel mir sofort etwas ein. „Wer langsamer ist, muss danach sofort in den See springen, in Unterwäsche." Herausfordernd sah ich sie an, doch sie ließ sich nicht einschüchtern. „Na gut, wenn ich langsamer bin, gehe ich in den See. Aber wenn du verlierst, was viel wichtiger ist, musst du morgen Abend bei der Party das tragen, was ich für dich raussuche." Sie grinste mich hinterhältig an. Ich hielt ihr die Hand hin. „Kendall, Kendall, Kendall. Langsam müsstest du doch wissen, dass ich in allem gut aussehe." Sie schlug ein. „Die übliche Route." „Willst du dich nicht erstmal ein bisschen warmfliegen?" Sie flog einen Salto. „Dich besiege ich sogar im Schlaf, Potter." Damit nahmen wir unsere Startpositionen ein und Rose gab das Startsignal. Sofort preschten wir los und flogen die gewohnte Route.
Solche Rennen waren bei uns nicht ganz unüblich und eigentlich war es immer ziemlich ausgeglichen. Auch jetzt flogen wir auf gleicher Höhe, doch der Gedanke von Ari in Unterwäsche trieb mich an noch gewagter zu fliegen. Dieses Rennen musste ich einfach gewinnen!
Kurz vorm Ziel setzte sie zu einem hinterhältigen Überholmanöver an, doch ich war darauf vorbereitet und versperrte ihr den Weg. So kam es, dass ich eine Besenspitze vor ihr das Ziel erreichte. „Tja Kendall, überleg dir vorher, gegen wen du wettest." Sie schien sich jedoch überhaupt nicht zu ärgern, denn sie sah mich nur verschmitzt an. Dann begann sie langsam ihre Bluse zu öffnen und auszuziehen. Sie schmiss sie zu mir und ich sah sie nur verblüfft an. Als nächstes folgten Schuhe und Rock und ich staunte nicht schlecht, als sie, nur noch in Unterwäsche gekleidet, die letzten Meter zum See flog und dort elegant vom Besen sprang.
Mit einem lauten „Platsch" landete sie im Wasser. Hinter mir hörte ich einige Ohhs, Ahhs und Pfiffe. Dieses Mädchen war eindeutig keine schlechte Verliererin. Sie tauchte wieder auf und strich sich die Haare aus dem Gesicht. „Na, wer will ne Runde baden?" Sofort war begeisterter Jubel zu hören und alle, die uns hinterhergeflogen waren, landeten nach und nach und rissen sich die verschwitzten Klamotten vom Körper. Auch ich riss mich aus meiner Trance und machte mich auf ins Wasser. Eine Abkühlung war jetzt genau richtig.
Aus dem Augenwinkel beobachtete ich Al, der versuchte, auch Ria zum Baden zu überreden. Das Wasser war zwar eiskalt, tat aber auf meiner brennenden Haut mehr als gut. Ich tauchte unter und schwamm zu den anderen. Als ich auftauchte war schon eine riesige Wasserschlacht ausgebrochen, doch ich beteiligte mich nicht sofort daran. Stattdessen suchte ich die Menge nach Ari ab. Das war jedoch nicht nötig, denn im selben Augenblick tauchte diese hinter mir auf. „Für deinen Blick hat sich das Verlieren eindeutig gelohnt", flüsterte sie mir ins Ohr, dann schwamm sie in Richtung Ufer.
Ich sah ihr nach, bis irgendwer mir eine volle Ladung Wasser ins Gesicht spritze. Jetzt musste ich mich rächen und stürzte mich ins Getümmel, doch Ari ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
DU LIEST GERADE
Not another Hogwarts Romance...
FanfictionJames Sirius Potter schlägt keinen Flirt ab, doch es gibt ein Mädchen, dass ihm besonders unter die Haut geht: die schlagfertige Ari Kendall. Wird er sein Leben als einer der beliebtesten Singles von Hogwarts aufgeben und sie für sich gewinnen? Wi...