Aprils Hand liegt fest und sicher in meiner, während wir auf den roten Teppich treten. Fast augenblicklich dringen Schreie an unsere Ohren und Lichtblitze nehmen uns beinahe die Sicht.
Mit einem leichten Lächeln wende ich den Kopf. Meine Freundin ist noch klar und deutlich zu erkennen und sie erwidert meinen Blick grinsend.
Sie fühlt sich wohl hier, genießt das Ansehen und die Aufmerksamkeit - und das hat sie sich auch verdient. Ihre Darbietung in Adam Hudsons Film war großartig und hat sie innerhalb der Kinolaufzeit zu einem internationalen Star gemacht.
Kurz küsse ich die auf die Wange, dann laufen wir Seite an Seite über den roten Teppich, bis uns jemand das Zeichen gibt anzuhalten.
Zum ersten Mal erscheint mir die Atmosphäre bei solchen Events nicht nur erträglich, sondern tatsächlich angenehm. Mit April an meiner Seite fällt es mir auf einmal leicht zu lächeln und Spaß zu haben. Ich fühle mich weder alleine, noch verloren. Solange sie an meiner Seite ist, bin ich genau da, wo ich hingehöre.
Glücklich sieht sie zu mir hoch und automatisch wird mein Lächeln breitet. Ich liebe sie so sehr und bin für nichts dankbarer, als jede einzelne Sekunde mit ihr.
Der Weg bis zu diesem Zeitpunkt war nie einfach. Er war mit Steinen - wenn nicht sogar Felsbrocken - gepflastert und sehr oft war ich kurz davor aufzugeben, doch im Endeffekt hat mich alles nur hierher geführt.
Ich habe endlich und final mein Glück gefunden.______________________________________
Hey, vielen Dank an jeden einzelnen, der dieses Buch gelesen hat. Ich hoffe ihr konntet die Geschichte genießen und hattet Spaß beim Lesen.Schon seit Jahren, ist Schreiben immer meine größte Leidenschaft. Umso wichtiger ist es für mich, dass ich mich verbessern kann, also freue ich mich über jede Art von Kommentar - Lob oder Kritik.
Wenn es euch gefallen hat, votet gerne für die einzelnen Kapitel oder teilt die Story mit Freunden. Für ähnliches, folgt mir gerne.Herzlichen Dank nochmal, jeder einzelne Read bedeutet mir mehr, als ich sagen kann <3
DU LIEST GERADE
Spotlight
RomanceMöchtegern-Hollywoodsternchen, April Collins, bekommt bei ihrem voraussichtlich letzten Casting die Rolle ihres Lebens angeboten: sie soll die Freundin des Milliadärssohns, Noe Glen, spielen - und zwar im echten Leben! Im Mittelpunkt des Rampenlicht...