Imagine mit Luke Hemmings (5sos)

1.8K 25 1
                                    

Hey dieses Imagine ist mit Luke von 5sos hoffe es gefällt euch :)

____________________________________

Da heute ein schönes Wetter zum Schwimmen ist, haben Du und deine Mum beschlossen heute ins Freibad zu fahren. Als Du dich dazu entschlossen hast ins Wasser zu gehen, bist Du aufgestanden und losmarschiert zum Becken. Man kann schon von weitem aus die Leute hören die im Wasser rumtoben. Plötzlich wirst Du geschubst und verlierst das Gleichgewicht und fliegst mit dem Kopf voran zu Boden. Als Du zu dich kommst, blickst Du in zwei besorgte blaue Augen. "Hey ist alles ok?" fragt dich der Junge. "Ja...ja ist alles be...bestens, nur mein Kopf tut etwas weh" antwortest Du mit ein bisschen Gestottere. "Das tut mir leid, war keine Absicht. Übrigens mein Name ist Luke. Luke Hemmings." "Ich bin [D/N] . Schön dich kennenzulernen Luke." Den restlichen Tag haben Du und Luke noch gemeinsam verbracht und er hat sich immer wieder dafür entschuldigt, dich umgerannt zu haben. Du hast zum Glück nur eine leichte Gehirnentschütterung. Luke ist immoment zu deinem besten Freund geworden. Übrigens..deine Mum zieht dich heute noch mit der Geschichte auf, was Du ein wenig peinlich findest. Eine andere Begegnungsart wäre Dir lieber.

____________________________________

Jaa...das war mein erstes Imagine und ich hoffe es ist in Ordnung geworden...

Imagines und Preferences *slow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt