Kapitel 11

120 3 0
                                    

PoV.: Juliana Solace

Als ich zu mir komme und die Augen öffne werde ich von einem grellen Licht geblendet.

„Juliana, hörst du mich?", fragt die mittlerweile bekannte Stimme von Dr. Lopez. Ich nicke schwach.

„Dir wurde deine Kraft geraubt, weshalb du nicht heilst. Ich habe hier einen Trank der dich wieder stark genug macht. Ich habe den Eisenhut zwar herausgebrannt, aber du bist ein Höllenhund und musst es deshalb von innen machen. Deine Freundin hier und ich werden dich in einen gesicherten Raum bringen, damit du bei dem Energiestoß niemanden verletzt. Hast du verstanden?"

Ich nicke und versuche mich aufzusetzen. Zu meiner Überraschung ist Kate noch immer da und hilft, gemeinsam mit Dr. Lopez, mich aufzusetzen. Sie hieven mich auf meine Füße und schleppen mich in einen anderen Raum, der mit einem seltsamen Material ausgekleidet ist. Dort setzten sie mich auf den Boden ab. Dr. Lopez hilft mir das Gebräu einzunehmen. Danach verlassen die beide den Raum und die Türe wird geschlossen.

Plötzlich fängt jede Faser meines Körpers an zu brennen und ich brülle schmerzerfüllt auf. Nach einer Weile wird das Brennen durch eine ungeheure Energie ersetzt. Ich spüre wie meine Kraft und wieder in meinen Körper fließt. Ich rufe den Höllenhund in mir und erhitze mein Inneres. Zufrieden spüre ich, wie sich jede Wunde verschließt und alles verheilt. Ich fühle mich wieder mächtiger und kraftvoll. Unkontrolliert verwandle ich mich in einen Wolf. Ich schüttle mein Fell und lasse Flammen auf meinem Fell aufglühen, wie damals beim Kampf mit Eberhart.

„Du bist das Ebenbild von Fenris, Juliana Ylva Solace.", sagt Dr. Lopez voller Ehrfurcht und neigt den Kopf.

Er und Kate sind wieder in den Raum getreten. Kate mustert mich überrascht und auch etwas ehrfürchtig.

Schnell lasse ich das Feuer verschwinden und verwandle mich zurück.

„Sie kennen mich?", frage ich den Arzt verwirrt.

„Ja, ich diente Fenris in seinen letzten Jahren als sein Botschafter und Abgesandter. Ich hatte die große Ehre deinen Eltern mitzuteilen, dass du die Erbin von Fenris bist."

Perplex schaue ich ihn an. Jeder kennt mich, aber ich kenne niemanden.

„Danke, dass Sie mir geholfen haben.", sage ich dankbar. „Wissen Sie vielleicht, was mit mir da draußen passiert ist?"

„Ja, leider.", sagt er und macht eine Geste, dass ich ihm folgen soll.

Auch Kate geht mit. Anscheinend weiß sie schon, was passiert ist, denn sie schaut mich wissend an.

„An was erinnern Sie sich?"

„Das Letzte an was ich mich erinnere war, dass ich vor den tausenden Soldaten, Jägern und Werwölfen stand, die auf mich zielten. Ich wollte sie angreifen, um meine Freunde zu beschützen, aber dann wurde ich plötzlich von hinten gepackt. Jemand hat mir auf meine Stirn gegriffen und dann wurde alles schwarz.", erzähle ich. Geschockt greife ich auf meinen Bauch. „Geht es meinem Baby gut?", frage ich panisch.

Kate reißt überrascht ihre Augen auf.

„Ich habe dich untersucht. Deinem Baby geht es gut. Du hattest Glück. Keine einzige Kugel hat deinen Bauch getroffen.", beruhigt mich der Arzt. Erleichtert seufze ich und streichle über meine noch nicht sichtbare Babybauch.

„Du bist schwanger?", fragt Kate überrascht, was mehr eine Feststellung, statt einer Frage ist.

„Ja, bin ich. Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich dir bin, dass du mich gerettet hast. Egal was die anderen von dir denken. Ich finde, dass du ein guter Mensch sein kannst, Kate."

Live your destination I (Teen Wolf) [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt