PoV.: Juliana Solace
„Und du bist dir sicher, dass das klappen wird?", fragt mich Kate, als wir Richtung Beacon Hills fahren.
„Nein, aber wir können es versuchen. Wenn Recardo recht hat, werden die anderen mich für die Fälschung halten. Das kann und will ich einfach nicht glauben, aber da wir zu wenig von dem Gestaltenwandler wissen, kann alles möglich sein. Er wird sie manipulieren und sie werden ihn beschützen. Ich werde also nicht so leicht an ihn herankommen."
„Das sind aber gute Aussichten.", sagt die Werjaguarin sarkastisch.
„Naja, eine andere Wahl haben wir nicht. Ich kann nur darauf hoffen, dass sie mich erkennen, ansonsten wird das schwieriger als gedacht. Sie haben Erfahrung mit dem Beschützen von Leuten."
„Okay, dann werden wir alles mal aus der Ferne beobachten. Guter Plan. Ich wollte schon immer mal Spionin sein.", sagt Kate belustigt.
Ich muss daraufhin auch schmunzeln. Wenn man Kate besser kennenlernt, ist sie echt nett und man kann mit ihr super reden. Trotzdem behalte ich im Hinterkopf, dass sie das Feuer gelegt hat, dass fast die ganze Hale Familie ausgelöscht hat und dass sie duzende Menschen ermordet hat. Auch wenn sie mich gerettet hat, bleibe ich auf der Hut und bin immer wachsam.
„So genug von dem Gestaltenwandler.", schlage ich vor, denn es bringt nichts, sich jetzt Gedanken zu machen. Kate und ich wechseln uns ab mit dem Autofahren. Wir haben uns einen Jeep „ausgeliehen", mit dem wir jetzt durch die Steppe fahren. Bevor wir losgefahren sind, haben wir uns noch etwas zum Trinken und Essen besorgt.
„Ja, du hast recht.", sagt sie und schlürft an ihrem Getränk.
„Wer ist eigentlich der Vater deines Kindes?", fragt sie mich neugierig und nimmt noch einen Schluck. Ich weiß, dass Derek und Kate eine Beziehung hatten, weshalb ich mir nicht sicher bin, wie sie reagiert.
„Derek.", sage ich.
Sofort spuckt sie wieder ihr Getränk aus. Okay ich hätte warten sollen, bis sie runtergeschluckt hätte.
„Was!", ruft sie mehr als überrascht. „Derek. Derek Hale."
„Ja oder kennst du noch einen anderen Derek?", frage ich sarkastisch.
„Weiß er, dass du schwanger bist?", fragt sie verwirrt.
„Ja, wir sind seit über drei Jahren zusammen. Er hat mich begleitet, als ich mich auf die Suche nach meinem Rudel gemacht habe."
„Wow, ... das hätte ich jetzt nicht erwartet.", sagt sie ehrlich verwundert und überrscht.
„Ich kenne eure Vorgeschichte.", sage ich und schaue verwirrt zu ihr. „Bist du etwa eifersüchtig?", frage ich sie überrascht.
„Ne, eigentlich war ich nur mit ihm zusammen, um sein Vertrauen zu gewinnen, damit ich du weißt schon was machen konnte. Möglicherweise vermisse ich den geilen Sex mit ihm. Er weiß was wir Frauen wollen.", sagt sie als wäre es das normalste auf der Welt.
Erschrocken trete ich auf die Bremse und der Wagen kommt quietschend zum Stehen. Entsetzt schaue ich sie an. Das hat sie jetzt nicht ernsthaft gesagt. Verstört schaue ich sie an.
„War das gerade wirklich dein Ernst?", frage ich ungläubig und starte wieder den Wagen, um weiterzufahren.
„Sorry. Das war gerade nicht sehr taktvoll von mir.", entschuldigt sie sich.
„Allerdings."
„Aber mal ehrlich. Findest du nicht das er der pure Sex ist?"
Ich werfe ihr einen Ist-Das-Jetzt-Wirklich-Dein-Ernst-Blick zu, bevor ich mich wieder auf die Straße konzentriere.
DU LIEST GERADE
Live your destination I (Teen Wolf) [ABGESCHLOSSEN]
Paranormal3 Jahre. 3 ganze Jahre ist es jetzt schon her, seit Derek, Malia, Braeden und ich Beacon Hills verlassen haben, um nach meinem Rudel zu suchen. Wir sind um den ganzen Globus gereist, auf der Suche nach den Überresten des Solace-Rudels. . . . Das is...