PoV.: Derek Hale
Wir sind gerade unterwegs zu dem angeblichen Versteck der Jäger. Ich bin froh, dass Juliana beschlossen hat nicht mit zu kommen. So muss ich keine Angst um sie und um das Kind machen. Unser Kind.
Bei dem Gedanken muss ich automatisch anfangen zum Lächeln. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich tatsächlich Vater werde. Als Juliana mir gesagt hat, dass sie schwanger ist, war ich so überrascht, dass mein Herz fast stehengeblieben wäre. Ehrlich gesagt habe ich zwar immer wieder am Rande über Kinder nachgedacht, aber trotzdem war ich auf das nicht vorbereitet. Es ist irgendwie beängstigend, aber trotzdem auch wunderschön. Immerhin wird die einzigartigste, hübscheste und perfekteste Frau auf Erden ein Kind von mir bekommen. Wir werden Eltern.
„Derek, wo bist du bitte mit deinen Gedanken. Wir werden gleich gegen duzende Jäger und vielleicht auch Werwölfe kämpfen. Konzentration, bitte. Ich will deine Leiche nicht vom Boden aufkratzen müssen.", sagt Isaac und reißt mich so aus meinen Gedanken.
Ich schüttle meinen Kopf und fokussiere mich auf das hier und jetzt.
„Wir müssten bald da sein.", sagt Braeden, die uns den Weg zeigt. Wir sind zu Fuß unterwegs damit wir sie möglichst überraschen können.
„Da vorne ist es.", sagt Braeden und geht hinter einem der vielen Felsen in Deckung.
„Okay, dann umzingeln wir das Lager und greifen sie an.", sagt Stiles und will aus der Deckung schleichen.
Ich schaue zu dem Lager. Irgendetwas stimmt hier nicht.
„Warte, Stiles.", sage ich und halte ihm am Arm zurück.
„Was ist Derek?", fragt Scott verwirrt.
„Irgendetwas stimmt da nicht. Es ist zu still für ein Lager voller Jäger und Werwölfen und ich höre nur vielleicht so vier fünf Herzschläge."
Scott und die anderen hören auch genau hin.
„Du hast recht. Braeden bist du dir sicher, dass das das richtige Lager ist?", fragt Scott skeptisch.
„Ja, zu hundert Prozent.", versichert uns Braeden und ich höre anhand ihres Herzschlags, dass sie nicht lügt. „Ich war heute Morgen hier. Das Lager war randvoll. Sie hätten mich fast entdeckt."
„Okay, dann schauen wir uns das mal näher an, aber seid vorsichtig.", befiehlt Scott und geht langsam vor.
Wir betreten das Lager, teilen uns auf und schaue uns um.
„Leute kommt mal her!", ruft Stiles nach einer Weile.
Stiles steht in der Mitte des Lagers. Vor ihm stehen zwei Jäger und drei Werwölfe. Wir stellen uns hinter und neben Stiles.
„Willkommen in unserem bescheidenen Lager.", fängt einer der Werwölfe an zu reden, während er von den anderen flankiert wird. Ich habe ein ganz mulmiges Gefühl bei der Sache und schaue mich nervös um.
„Ihr habt sicher schon bemerkt, dass wir etwas unterbesetzt sind.", redet der Fremde unbeirrt weiter. „Normalerweise ist es hier sehr voll. Naja, die anderen sind gerade unterwegs. Ein bisschen die Gegend erkunden."
„Auf was willst du hinaus, Mike. Spucks aus.", knurrt Damon, der den Werwolf anscheinend kennt.
„Ach, Damon. Jetzt lass mich doch aussprechen. Du warst schon immer sehr impulsiv."
„Meine Faust wird gleich impulsiv, wenn ich dir in die Fresse schlage. Wieso hast du uns verraten und bist Damien gefolgt?", fährt Damon ihn an.
„Weil ich erkannt habe, dass der wahre Feind die ganze Zeit in unserem Rudel war. Ava, James, Emily, Logan, Michael, Sofia und du, ihr seid auch noch so dumm und akzeptiert sie als euren Alpha. Damien hätte euch vor den Jägern retten können. Die Ferox sind dank ihnen unsere Verbündeten. Wir haben tausende Verbündete überall auf der Welt.", prahlt dieser Bastard.
DU LIEST GERADE
Live your destination I (Teen Wolf) [ABGESCHLOSSEN]
Paranormal3 Jahre. 3 ganze Jahre ist es jetzt schon her, seit Derek, Malia, Braeden und ich Beacon Hills verlassen haben, um nach meinem Rudel zu suchen. Wir sind um den ganzen Globus gereist, auf der Suche nach den Überresten des Solace-Rudels. . . . Das is...