PoV.: Derek Hale
Ohne zu zögern schnelle ich vor, packe das kleine Mädchen und ziehe sie aus der Bahn. Keine Sekunde später gehen die zwei Kreaturen brüllend und knurrend aufeinander los. Als eine der beiden auf die Wand geschleudert wird, wackelt die ganze Kanalisation.
„Wir müssen hier raus!", rufe ich und nehme das Mädchen auf den Arm, damit wir schneller vorrankommen. Sofort rennen wir alle gemeinsam zu einem Ausgang, durch den wir mitten im Wald herauskommen.
Oben angekommen atmen wir alle schwer und schauen, ob eh niemand fehlt. Von dem Eingang hören wir ein lautes Brüllen und Knurren.
„Was passiert hier gerade?", fragt Stiles verstört.
Plötzlich erklingt wieder ein Brüllen nur näher. Viel näher.
„Eh, Leute da ist der große vergitterte Ausgang.", sagt Theo panisch und zeigt auf die große Röhre, die hinter ein paar Sträuchern getarnt ist.
Keine Sekunde später knallt eines der beiden Bestien auf das Gitter, was quietschend nachgibt. Die Feuerbestie schleudert die andere heraus, die dann regungslos liegen bleibt und schaut uns direkt an.
„Wieso schaut sie uns an?", fragt Nolan nervös.
Langsam kommt sie auf uns zu.
„Bei drei rennen wir und ...", fängt Scott an.
„Nein, stopp. Sie will nur den Höllenhund.", sagt Tracy.
Erst jetzt bemerke ich, dass die Bestie Parrish fixiert. Sie brüllt ihn an, woraufhin Jordans Augen glühen und er sich entzündet.
Die andere Bestie bewegt sich wieder und richtet sich auf.
Seite an Seite stellen sich Jordan und die Flammenbestie vor uns und brüllen die andere an, bevor sie sich gemeinsam auf sie stürzen. Gegen die zwei Höllenhunde hat die Bestie keine Chance. Gemeinsam reißen sie ihr das Rückgrat heraus und zünden sie an.
Ich drücke Tracy an mich, damit sie da ja nicht hinschaut. Als die Bestie zu Staub verfallen ist drehen sich die beiden Höllenhunde zu uns um.
„Was machen wir jetzt?", fragt Scott angespannt.
„Lass mich bitte runter, Derek.", sagt Tracy.
Ich setzte sie ab. Langsam dreht sie sich zu den beiden Kreaturen um und geht auf sie zu.
„Tracy, was machst du da?", frage ich entsetzt und will sie wieder zurückziehen.
„Sie werden mir nichts machen. Ich bin eine Banshee. Vertraut mir.", sagt das Mädchen und bleibt vor der Flammenbestie stehen.
Sie streckt ihre Hand aus. Die Bestie macht es ihr nach. Tracy legt ihre Handfläche auf ihre Pfote.
Plötzlich blinzelt der Höllenhund und taumelt zurück. Nebel bildet sich rund um ihn und das Monster verschwindet. Als er sich lichtet, hockt eine Frau in Flammen vor uns. Langsam richtet sie sich auf.
„Wo bin ich?", fragt eine mir sehr bekannte Stimme.
Juliana.
PoV.: Juliana Solace
Der Nebel in meinem Kopf lichtet sich und ich habe wieder die Kontrolle über meinen Körper. Langsam stehe ich auf und schaue mich um.
„Wo bin ich?"
Verwirrt schaue ich an mir herunter. Mein Körper steht in Flammen und ich habe nur noch meinen Sport-BH an und meine lange Hose ist zu einer verkohlten kurzen geworden.
DU LIEST GERADE
Live your destination I (Teen Wolf) [ABGESCHLOSSEN]
Paranormal3 Jahre. 3 ganze Jahre ist es jetzt schon her, seit Derek, Malia, Braeden und ich Beacon Hills verlassen haben, um nach meinem Rudel zu suchen. Wir sind um den ganzen Globus gereist, auf der Suche nach den Überresten des Solace-Rudels. . . . Das is...