Kapitel 24

127 3 0
                                    

PoV.: Juliana Solace

Nachdem Derek und ich noch mehrmals miteinander geschlafen haben, bin ich auf seiner Brust eingeschlafen. Derek hat mich vorhin aufgeweckt und wir haben uns wieder angezogen, denn wenn uns Jordan so vorgefunden hätte, wäre Derek wahrscheinlich nicht mehr am Leben. Hoffentlich wir er nie herausfinden, was wir auf seiner Couch gemacht haben. Mehrmals.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal so oft Sex haben musste, um meine Lust zu befriedigen. Wahrscheinlich liegt es an den Schwangerschaftshormone. Maria hat mich gewarnt und ich konnte mir das überhaupt nicht vorstellen, aber jetzt weiß ich definitiv was sie gemeint hat. Darüber beschweren kann ich mich allerdings nicht. Derek weiß was er tut und bringt mich immer wieder um den Verstand. Wie schon gesagt. Er ist der reine Sexgott.

„Die anderen wollen auch mit dir reden.", sagt Derek und reißt mich somit aus meinen Gedanken.

„Dann sollte ich mir aber was anziehen.", sage ich belustigt und schnappe mir mein Handy. Ich drücke auf Lindas Kontakt und rufe sie an.

„Hallo, Juliana. Was gibt's?", fragt Linda. Tracy hat ihr wahrscheinlich schon gesagt, dass ich woanders geschlafen habe.

„Hallo, könntest du mir bitte Gewand vorbeibringen. Ich bin in Jordans Wohnung und habe mich gestern unabsichtlich in Brand gesteckt."

„Natürlich, schick mir die Adresse und ich bringe dir etwas."

„Danke, Linda."

„Bitte gerne. Ich will doch nicht, dass du nackt durch die Gegend läufst.", witzelt sie, was mich zum Lachen bringt.

Ich verabschiede mich von ihr und schicke ihr die Adresse.

„Linda kommt gleich und bringt mir meine Sachen.", teile ich Derek mit.

Wir haben uns vorhin ausgesprochen und unseren „Streit" beigelegt.

Er nickt und wir kuscheln uns gemeinsam auf die Couch.

„Die Firma hat vor ein paar Tagen angerufen und gesagt, dass unser kleines Dorf einzugsbereit ist.", teilt mir Derek mit.

„Hast du es dir noch nicht angeschaut?", frage ich verwirrt.

„Ohne dich fahre ich dort sicher nicht hin, Babe. Hast du es dir schon angeschaut?"

„Nein, denn ohne dich fahre ich auch nicht hin.", sage ich und gebe ihn einen kurzen Kuss auf den Mund.

„Wir können morgen gemeinsam hinfahren.", schlägt Derek vor.

„Gute Idee und dann zeigen wir es den anderen."

„Sie werden bestimmt Augen machen, denn ich habe ihnen gesagt, dass wir im Loft bleiben werden. Du hättest ihre Gesichter sehen müssen."

Ich stelle es mir vor und pruste los. Derek stimmt mit ein.

Nachdem Linda mir meine Sachen gebracht hat, fahren Derek und ich zum Loft. Ich mache das Tor auf. Überrascht sehe ich, dass Scotts Rudel und mein Rudel gemeinsam auf der riesigen Couch sitzen und sich gelassen unterhalten. Mir fällt ein Felsbrocken vom Herzen, denn wenn sie sich nicht verstanden hätten, wüsste ich nicht, was ich dann gemacht hätte. Morgan spielt mit Mia auf einer Decke am Boden. Das Mädchen bemerkt mich als erstes, läuft zu mir und wirft sich in meine Arme.

„Hallo, Kleine. Wie geht's dir?", begrüße ich sie lächelnd.

„Gut, mir ist nur manchmal ein bisschen langweilig. Hast du dich wieder erholt?", fragt mich Morgan.

„Ja, ich habe nur ein bisschen Schlaf gebraucht. Ich kann dir Tracy vorstellen. Sie ist ein ganz liebes Mädchen und ungefähr in deinem Alter."

„Super, danke. Ich werde mich sicher gut mit ihr verstehen."

Live your destination I (Teen Wolf) [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt