PoV.: Juliana Solace
„War das gerade wirklich Kate?", fragt uns Scott verwirrt. Wir nicken.
„Wenn sie keine psychopatische Massenmörderin wäre, würde ich sie echt nett finden.", sage ich woraufhin alle anfangen zu lachen.
„Wie ich deinen Humor vermisst habe.", sagt Stiles grinsend.
„Und ich deinen Sarkasmus."
Dann fällt mir etwas ein.
„Wo seid ihr auf die Ferox getroffen?"
„Hier in Mexico."
Alle meine Rudelmitglieder springen geschockt auf, knurren oder fluchen.
„Sie sind hier!", ruft Ian entsetzt.
„Ich bring sie alle um.", knurrt Eric.
„Beruhigt euch bitte. Ich würde sie am liebsten auch alle in Stücke zerfetzten und in Brand stecken, nachdem was sie uns angetan haben, aber wir machen so etwas nicht.", beruhige ich meine aufgewühlten Betas.
„Was ist passiert?", fragt Scott vorsichtig.
Ich atme tief durch und fange an zu erzählen.
„Vor ungefähr einem Jahr, als wir in Frankreich waren, griffen sie uns eines Nachts ohne Vorwarnung an. In dieser Nacht verloren wir Taylor, Sean, Michael, Sofia, Chuck, Clint, Rachel und Oliver.", sage ich heiser, weil es immer noch so schmerzt.
Geschockt schauen mich meine Freunde an. Gott sei Dank, fängt niemand an uns zu bemitleiden, denn das wollen wir alle nicht hören.
„Danach waren wir immer auf der Flucht vor ihnen, bis sie irgendwann aufhörten uns zu verfolgen. Vor zirka elf Monaten ließen wir uns hier in Mexiko nieder. Einige Zeit später kam dann Mia auf die Welt.", erzähle ich und schaue lächelnd auf das Mädchen, dass von ihrem Vater in der Hand gehalten wird. „Sie war noch nicht bereit für eine lange Reise, weshalb wir vorerst in Mexiko geblieben sind. Hier haben wir uns dann ein Lager eingerichtet und mit den Calaveras einen Art Friedensvertrag vereinbart."
„Und vor einem Monat hat der Bastard Juan meine Familie und Logan umgebracht.", fährt James bitter fort.
„Wir haben den letzten Monat damit verbracht herauszufinden wer das getan hat. Vorgestern haben wir ihn dann gefangen genommen und zu den Calaveras gebracht. Naja, den Rest wisst ihr schon."
„Also kommt ihr jetzt mit uns nach Beacon Hills?", fragt Lydia hoffnungsvoll.
„Ja.", sage ich. „Aber zuerst müssen wir die Ferox und Damiens Rudel loswerden.", füge ich hinzu. „Wir müssen das alles hier beenden. Nicht, dass sie uns folgen und wieder in Beacon Hills ihr Unwesen treiben."
„Wir helfen euch natürlich dabei.", sagt Scott entschlossen. Ich will gerade protestieren, als er mich unterbricht. „Weil es auch und betrifft. Einige von Monroes Jäger haben sich ihnen angeschlossen, also ist es auch unser Problem. Okay, Juliana!", sagt er streng. Geschlagen seufze ich. „Okay."
„Also ein finaler Kampf gegen diese Bastarde. Ich freue mich.", sagt Stiles sarkastisch.
Wir setzten uns alle zusammen und fangen an zu planen. Braeden versucht herauszufinden, wo sie sich aufhalten, während alle anderen eine Strategie planen.
„Jemand muss bei Mia und Morgan hier im Lager bleiben.", sagt James. „Wir können sie nicht mitnehmen und auch nicht alleine lassen."
„Bitte geh auch nicht mit. Ich will nicht, dass du verletzt wirst.", bittet Corey Mason.
DU LIEST GERADE
Live your destination I (Teen Wolf) [ABGESCHLOSSEN]
Paranormal3 Jahre. 3 ganze Jahre ist es jetzt schon her, seit Derek, Malia, Braeden und ich Beacon Hills verlassen haben, um nach meinem Rudel zu suchen. Wir sind um den ganzen Globus gereist, auf der Suche nach den Überresten des Solace-Rudels. . . . Das is...