Dr. Ruhland:
Eine Stunde nach der Visite trafen wir uns alle auf der ITS vor dem Zimmer in dem das verunglückte Mädchen liegt. Wir betraten das Zimmer, sie schlief. Ich leuchtete ihr mit meiner Diagnostiklampe in beide Augen "Pupillen isokor." Ich hätte niemals gedacht, dass sie aufwachen könnte. Es ist ein Wunder!Angel:
Plötzlich blendete mich etwas und dann hörte ich jemanden reden. Ich öffnete meine Augen einen Spalt. Das helle Licht im Raum blendete mich. Ich knief meine Augen wieder zusammen und öffnete sie nach kurzer Zeit wieder. Ich sah viele Leute in blauer Kleidung. Ich bekam furchtbare Panik und plötzlich keine Luft mehr. Ich Schloß die Augen und spürte wie jemand mir eine Gummimaske auf Mund und Nase drückte und sagte:" langsam ein und aus atmen. Ganz langsam." Es war die tiefe Stimme eines Mannes. Ich entspannte langsam und öffnete zum wiederholten Mal meine Augen. Ein etwas dunkler Mann mit kurzen Haaren und Bart stand über mich gebeugt. Er schaute mich an und zwinkerte. Ich beruhigte mich und er stellt sich als Dr.Moreau vor. Hinter dem Mann standen noch mehr Leute. Mein Mund war sehr trocken und ich bekam nur das Wort: "Wo?" heraus. Eine dunkelhaarige Frau sagte: "Du bist in der Johannes-Tal-Klinik. Weißt du wie du heißt?" Das war in der Tat eine gute Frage, nein ich wusste nicht wie ich hieß, ich wusste gar nichts mehr. Ich schüllte fast unmerklich den Kopf. Eine andere Frau stellte sich als Professor Pazelt vor und erklärte mir, dass ich einen Unfall hatte und sechs Wochen im Koma lag. In meinen Kopf schwirrte alles. Außerdem hatte ich überall Schmerzen. Vor allem im Bauch. Ich musste Husten, als ich in meine Handflächen schaute, waren sie voller Blut. Schockiert sah ich in die Frageden Gesichter der vielen Ärzte vor mir. Ich zeigte ihnen meine Hände. Ein anderer junger Mann sagte: "Eine Blutung, wahrscheinlich im Magen!" Eine blonde junge Ärztin streichelt mit über dem Arm und sagt: "Alles wird gut!" "In den Op!"sagt Professor Pazelt. Mehrere Ärzte klappen an den Seiten des Bettes Ränder hoch und schieben mein Bett aus dem Raum. Ich seh noch wie Dr.Moreau nimmt eine braunhaarige Frau zur Seite. Im OP kommt genau diese braunhaarige Frau zu mir und sagt:"Ich geb dir jetzt etwas damit du schläfst, alles wird gut!" Sie spritzt mir etwas und tatsächlich werden meine Lieder schwer und ich schlafe ein.
DU LIEST GERADE
In aller Freundschaft die jungen Ärzte: ANGEL
FanfictionIns JTK wird ein jungens Mädchen, dessen Name unbekannt ist, eingeliefert. Sie hat lebensbedrohliche Verletzungen. Ob sie überlebt weiß niemand. Lies selbst! Abgeschlossen! Danke für: Platz 2 #lebensgefahr Und die vielen andern Platzierungen 4. Augu...