Jennie pov.
Ich stand am frühen Morgen auf weil ich zu arbeit gehen muss ich überlegte wie ich Herr Wang es sagen soll.
_____________
Ich ziehte mich an und ging los.
Ich kamm an und nun muss ich Herr Wang die Wahrheit sagen ich darf ihn nicht anlügen weil er ein guter Mensch ist und ich mag ihn auf eine andere Weise Ich kenne ihn seit jahren wir haben uns von Bam bam kennengelernt.
Ich bin mit bam bam aufgewachsen also als ich eine Arbeit gebraucht habe hat er mir gesagt das er einen guten Freund hat der mich einstellen wird und seit dem bin ich in der Firma Wang doch unser Gegner Park Jimin hat es uns nicht leicht gemacht. Bho Wie ich den Typen hasse als ich ihn das erste Mal gesehen habe kamm er mir nett vor doch Herr Wang hat mir erzählt das sie mal Freunde waren und eine Firma gründen wollten doch dann hatt Park Jimin die Firma seines Vater übernommen so das Herr Wang das als Betrug genommen hat seidem ist die Firma Park und Wang Gegner aber ich habe ein Glück das ich in der Firma Wang bin ich habe mich an dieser Firma gewohnt und will nicht aus dieser Firma mehr gehen.
_____________
Nun ist die Zeit gekommen Herr Wang die Wahrheit zu sagen ich klopfte an seiner Tür und als ich ein "herein" hörte ging ich rein.
Herr Wang: Guten Morgen Jennie hast du gut geschlafen?
Ich: Ja das habe ich Danke für die Frage ich möchte Ihnen die Antwort sagen da ich die ganze Nacht darüber nachgedacht habe.
Herr Wang: Gut ich hätte nicht erwartet das du so schnell mir die Antwort gibst aber wie sagt man so "Desto schneller desto besser"
Herr wang lächelte übers ganze Gesicht und ich weiß das es vielleicht sein letztes Lächeln für mich ist aber besser die Wahrheit als zu lügen das wäre nicht ok.
Ich: Also ich kenne sie dank Bam bam und ich mag sie Aber nicht auf diese art. Vieleicht finden sie jemand besseren das Mädchen das verdient hat geliebt von ihnen zu werden ich kann sie nicht belügen Es tut mir leid.
DU LIEST GERADE
My Boss And I
RomanceJimin ist ein Geschäftsführer einer großen Firma. Jennie arbeitet in seine Gegner Firma, doch was passiert wenn sie seine Sekretärin wird und er sie schon irgend woher kennt?