Jennie pov.
Ich treffe mich heute mit Taeyeong. Yuta kommt heute nicht mit weil er Arbeiten muss, er hat Glück ich vermisse meine Arbeit so sehr, soll ich darüber nachdenken in der Firma Park zu gehen? Nein das kann ich nicht, ich ging aus Jimins Haus raus und sah Taemin an der Tür stehen, schließlich ist das sein Job ich habe mich an diesen Haus gewohnt und Taemin seh ich als einen guten Freund.
Ich: Na dann Taemin.
Taemin: Sie gehen schon?
Ich: Ja ich kann ja schließlich nicht ewig hier bleiben.
Taemin: Ich habe mich an sie gewöhnt.
Ich: Wir können uns ja immer noch sehen.
Taemin: Ja das können wir machen.
Taeyeong sollte mich heute abholen, ich wartete am Eingang auf in. Als plötzlich ein sehr schönes Auto vor mir anhält.
Es ist Taeyeong, seit wann fährt er so ein schönes Auto? Er kamm auf mich zu und umarmt mich.
Taemin: Ist das ihr Freund?
Ich: Nei-
Taeyong: Ja.
Was? Warum sagt er das? Er sah mich an und nickte mir so das ich weiß das er es mir Später erzählt.
Taemin: Hallo.
Taeyong: Hi.
Taemin: Wenn ich fragen darf wie lange seid ihr zusammen?
Taeyong: Seit 3 Monate.
Taemin: Jennie ist ein nettes Mädchen, ich hoffe sie werden auf sie gut aufpassen.
Taeyong: Keine sorge ich würde mein Schatz niemals verletzen.
Was? Hat er gerade Schatz gesagt? Was ist bloß los mit ihm?
Taemin: Das ist gut.
Ich verabschiedete mich von Taemin, und stieg in Taeyongs Auto ein. Wir fuhren in einen Restaurant.
DU LIEST GERADE
My Boss And I
RomanceJimin ist ein Geschäftsführer einer großen Firma. Jennie arbeitet in seine Gegner Firma, doch was passiert wenn sie seine Sekretärin wird und er sie schon irgend woher kennt?