Jimin pov.
Ich stand auf und sah Jennie neben mir. Ich sah mich um und sah das ich bei ihr zu Hause bin, was mache ich hier? Ich stand langsam auf nahm mir sachen aus ihren Schrank duschte und ziehte mich an.
Als ich wieder in Jennies Schlafzimmer ging stand sie da. Sie kamm auf mich zu, ich dachte mir nur das ich gleich eine Backfeife kriegen werde, aber zu meinen Glück ist das nicht passiert, es passierte das Gegenteil sie fing an mich zu küssen.
Als sie sich von mir löste stand sie wie ein Engel da. Sie ist mein Engel.
Ich: Ok, ich dachte ich bekomme gleich eine Backfeife.
Jennie: Haha... das ist dein letzter Kuss von mir deswegen.
Ich: Wie bitte? Was hast du gesagt?
Jennie: Weißt du was du gestern angerichtet hast?
Ich: Nein, wieso?
Jennie: Ich musste wegen dir die ganze nacht wach bleiben!
Ich: Es tut mir leid.
Jennie: Daran hättest du denken sollen bevor du es getan hast!
Sie ging raus und ich ging ihr hinterher.
Ich: Jennie warte doch!
Doch sie hörte mir nicht zu und lief noch schneller, sie rempelte diesen Kai an. Sie sah ihn an und war so erstaunt.
Jennie: Du siehst sehr gut aus.
Kai: Danke, aber sagt man nicht zu erst Guten Morgen?
Jennie: Ja, es tut mir leid nur als ich dich so gesehen habe.
Was sagt sie da? Jetzt reichts!
DU LIEST GERADE
My Boss And I
RomanceJimin ist ein Geschäftsführer einer großen Firma. Jennie arbeitet in seine Gegner Firma, doch was passiert wenn sie seine Sekretärin wird und er sie schon irgend woher kennt?