Jimin pov.
Es klopfte an meier Tür wer das woll ist?
Ich: Herrein.
Meine Mutter kam rein.
Ich: Mom was machst du hier?
Mom: Kann ich meinen Gutausehenden Sohn nich sehen?
Ich: Ja aber ich habe viel Arbeit die ich erledigen muss was ist denn passiert?
Mom: Ich habe eine Überraschung für dich.
Ich: Was denn?
Mom: Ich habe dir ein Date arrangiert.
Ich: Mama du weißt das ich keine zeit habe ich muss Arbeiten also kannst du mich jetzt in ruhe lassen?
Mom: Zu spät ich habe schon das Treffen arrangiert und du weißt nicht mal wer es ist wenn du es wüsstest würdest du nicht so reagieren.
Ich: Nein Mama ich weiß nicht wer es ist und es interessiert mich auch garnicht.
Mom: Es ist Seulgi das Model und außerdem bist du schon 25 du musst dir eine Freundin aussuchen und ich will auch eine Oma sein!
Ich: Das würstu, aber nicht jetzt!
Mom: Bitte enteuch mich nicht und geh dahin.
Ich: Oh....Mama ok ich werde es machen wo soll ich hin gehen?
Mom: Du kennst doch dort der Café in der Firma Wang?
Ich: Was? Warum Dort? ich hoffe du hast nicht vergessen das mein Gegner dort ist.
Mom: Das habe ich nicht vergessen aber Seulgi hat es entschieden und außerdem ist es auch ein Vorteil wer weiß vielleicht werden du und Jackson wieder Freunde.
Ich: Was? Ich und er? Niemals er sieht mich nicht mal an und außerdem denkt er immer noch das ich ihn Veraten habe.
Mom: Egal auf jeden fall um 16 Uhr ist das Treffen geh dorthin bye.
Sie gab mir noch eine Kuss und ging auch schon, warum muss ich mich mit dieser Seulgi treffen? Aber egal ich muss mich umziehen gehen also beschloss ich zu Hause zu gehen.
___________Zu Hause angekommen ziehte ich mich an und ging los.
Ich will nicht so ein Eindruck hinterlassen weswegen ich mich irgendwas angezogen habe.
___________Als ich vor der Firma Wang ankam blieb ich stehen es ist lange her seit dem ich das letzte mal hier war.
DU LIEST GERADE
My Boss And I
RomanceJimin ist ein Geschäftsführer einer großen Firma. Jennie arbeitet in seine Gegner Firma, doch was passiert wenn sie seine Sekretärin wird und er sie schon irgend woher kennt?