Jimin pov.
Ich stand auf. Doch Jennie war nicht da, wo ist sie? Ich ziehte mich an und ging runter ins Wohnzimmer.
Jennie war auch dort nicht, ich ging in der Küche doch da war sie auch nicht wo konnte sie sein? Warte mal hat sie mich verlassen? Nein, Jennie würde so was nicht machen oder? Als es plötzlich an der Tür klingelt, ich machte die Tür auf und sah Jennie. Sie kamm mit Tüten rein.
Jennie: Guten Morgen Schatz.
Ich: Guten Morgen, aber wo warst du?
Jennie: Ich war einkaufen.
Ich: Du siehst so schön aus.
Jennie: Danke.
Sie ging in der Küche und fing an die Sachen die sie eingekauft hat aus zu packen, ich schließ mich leise an sie ran und umarmte sie von hinten. Sie zuckte kurz zusammen.
Jennie: Jimin weißt du wie du mich gerade erschreckt hast?
Ich: Tut mir leid Bayb, weißt du gestern war die schönste Nacht meines Lebens.
Jennie: Geht mir genau so.
Ich drehte sie zu mir um.
Jennie: Was ist?
Ich: Kanst du mir einen Kuss auf der Wange geben?
Sie kamm mir näher und als sie mir einen Kuss auf der Wange geben wollte drehte ich mich um so das sie mich in denn Mund küsste, ich legte meine Hände auf ihre Teile und ziehte sie ganz an mir ran.
Jennie: Jetzt muss ich aber kochen.
Ich: Na gut.
Sie fing an zu kochen.
______
Als sie fertig wurde stellte sie das Essen auf denn Tisch und wir fingen an zu essen.
Jennie: Jimin, lass uns heute in der Firma gehen.
Ich legte meine Hand auf ihre und streichelte ihre Hand mit meinen Daumen.
Ich: Warum denn?
Jennie: Du bist so viele Tage nicht in der Firma gegangen Irene hat mich angerufen und meinte das in der Firma das reine Caos ist.
Ich: Weißt du ich habe nie freie tage genommen und immer hart für die Firma gearbeitet, aber seit du in meinen leben gekommen bist ist es nicht mehr so.
Jennie: Wirklich?
Ich: Mhm....
Jennie: Eigentlich bin ich nicht besser.
Ich: Wie meinst du das?
Jennie: Ich habe auch nie freie Tag genommen und immer hart gearbeitet obwohl Jackson immer gesagt hat ich soll mir freie Tage nehmen.
Ich: Jennie ich muss dich was fragen?
Jennie: Dann frag.
Jennie: Als Jackson gesagt hat das er für dich Gefühle hat, was hast du da empfunden?
Jennie: Ich habe immer für Jackson Gefühlt gehabt, aber nicht auf die Art die er sich wünscht.
Ich: Zum Glück.
Jennie: Was?
Ich: Sonst wärst du nie meine Freundin.
Jennie: Ich hätte nie gedacht das wir mal zusammen werden.
Ich:" Ich weiß, du hast mich gehasst.
Jennie: Ganz genau!
Ich: Aber ich habe immer was für dich empfunden. Nur wusste ich nicht was.
DU LIEST GERADE
My Boss And I
RomanceJimin ist ein Geschäftsführer einer großen Firma. Jennie arbeitet in seine Gegner Firma, doch was passiert wenn sie seine Sekretärin wird und er sie schon irgend woher kennt?