Jennie pov.
Wir kammen vor Jimins Haus an. Und sofort kamm mir Taemin entgegen.
Taemin: Hallo Jennie.
Ich: Hi.
Er umarmt mich, und ich erwiderte es.
Jimin: Jennie lass uns rein gehen.
Ich und Jimin gingen rein, doch es fehlte mir schwer mit diesem Kleid.
Jimin: Kannst du laufe?
Ich: Nein.
Jimin: Geh in mein Zimmer da sind Sachen.
Ich: Welche Sachen?
Jimin: Als du letztes mal hier warst habe ich Sachen in deiner Größe gekauft für denn fall das du wider hier bist.
Ich: Hahaha....
Ich ging in sein Zimmer, und Tatsächlich gabs Sachen in meiner Größe. Sie sehen alle so hübsch aus, ich ziehte mich an und ging runter zu Jimin.
Jimin: Das steht dir.
Ich: Danke. Was ist mit dir? Willst du dich nicht anziehen?
Jimin: Ich gehe erstmal Duschen.
Ich: Ok.
Jimin: Wird nicht lange dauern.
Ich: Geh.
Er ging und ich blieb alleine, was kann ich machen? Ich beschloss heiße Schokolade zu machen, ich suchte die Tassen. Wo sind sie? Hah gefunden ich holte 2 Tassen raus und fing an die Schokolade zu Schmelzen, als plötzlich 2 Hände mich umarmten.
Ich: Jimin?
Jimin: Hm...
Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und gab mir einen Kuss auf der Wange.
Jimin: Was machst du?
Ich: Heiße Schokolade.
Als ich fertig wurde probierte ich für denn Fall das es nicht gut wurde, ich probierte und mir ist ein bisschen Schokolade auf die Lippen geblieben gerade als ich es weg wischen wollte küsste mich Jimin.
Jimin: Mhm...du hast die Schokolade gut gemacht.
Ich: Ist das dein Ernst?
Jimin: Ja wieso?
Ich: Dummy.
Wir tranken die Schokolade und als wir fertig wurden war ich so müde das ich einfach nur schlafen wollte.
Jimin: Bist du müde?
Ich: Mhm...
Jimin: Gut dann lass uns schlafen gehen.
Wir gingen die Treppen hoch. Ich wollte in das Gästezimmer gehen doch Jimin hielt mich auf.
Jimin: Wo willst du hin?
Ich: In das Gästezimmer.
Jimin: Auf keinen fall.
Ich: Wo soll ich sonst schlafen?
Jimin: In mein Zimmer.
Ich: Das geht nicht.
Jimin: Wirklich?
Ich: Mhm...
Jimin: Das werden wir sehen.
Er hebt mich hoch und ging mit mir in seinen Zimmer.
Ich: Jimin bist du verrückt geworden?
Jimin: Ja.
Er legte mich auf seinen Bett und legte sich neben mir.
DU LIEST GERADE
My Boss And I
RomanceJimin ist ein Geschäftsführer einer großen Firma. Jennie arbeitet in seine Gegner Firma, doch was passiert wenn sie seine Sekretärin wird und er sie schon irgend woher kennt?