31♡

88 3 0
                                    

Jimin pov.

Als Jennie mir diese Wörter sagte war ich der Glücklichste Mensch der ganzen Welt, ich weiß nicht warum aber es hörte sich gut an das zu hören.

Jennie: Jimin.

Ich: Huh?

Jennie: Bist du da?

Ich: Ja, tut mir leid, ich habe an was gedacht.

Jennie: An was denn?

Ich: Wie doll ich dich liebe.

Jennie: Haha...süß.

Ich: Lass uns nach Hause gehen.

Jennie: Geht leider nicht.

Ich: Warum denn?

Jennie: Das habe ich dir doch gesagt ich muss mich für die Arbeit vor bereiten.

Ich: Und ich habe dir gesagt wenn ich nicht in der Firma bin dann hast du frei!

Jennie: Ich vermisse meine Arbeit und außerdem werde ich nicht auf dich hören!

Ich: Sagt wer?

Jennie: Ich!

Ich: Das werden wir sehen.

Ich legte meine Hand auf ihre Schulter und wir spazierten noch ein bisschen dann stiegen wir in mein Auto und ich fuhr los.

Jennie: Ich gehe nach Hause.

Ich: Mhm....

Ich lügte sie da ich weiß das sie nicht mit mir gehen würde, wir kammen vor ihren Haus an. Aber ich ging einfach vorbei.

Jennie: Jimin was machst du da?

Ich: " Ich habe doch gesagt das du bei mir sein würst!

Jennie: Jimin lass mich raus!

Ich: Niemals!

Sie guckte sauer gerade aus, als wir vor meinen Haus ankammen stieg sie sofort aus und wartete bist ich die Tür öffnete.

Taemin: Guten Abend Jennie.

Doch sie ignorierte ihn und ging rein.

Taemin: Hab ich was falsches gesagt?

Ich: Nein sie ist ein bisschen sauer auf mich.

Taemin: Gute Nacht ihnen.

Ich: Dir auch.

Ich ging rein und Jennie war nicht da wo ist sie? Ich ging in meinen Schlafzimmer und sah Jennie mit jemanden Telefonieren, ich ging an ihr näher rann und umarmte sie von hinten, sie zuckte kurz doch dann nahm sie meine Hände von sich weg und legte auf.

Ich: Jennie du wirst doch nicht wegen so was sauer sein oder?

Jennie: Geht dich nicht an.

Sie öffnete denn Schrank und nahm Decke und Kissen dann nahm sie sich noch einen Pyjama und ging. Ich nahm auch mein Pyjama und ziehte es an. Dann ging ich runter ins Wohnzimmer wo ich Jennie sah.

Ich: Die Pyjama steht dir.

Sie sah mich an und rollte mit denn Augen. Sie legte das Kissen und die Decke auf die Couch.

Ich: Was machst du da?

Jennie: Ich schlafe heute hier!

Ich: Nein!

Jennie: Was?

Ich:" Ich kann nicht ohne dich schlafen!

Jennie: Ach wirklich?

My Boss And IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt