Jimin pov.
Am nächsten Morgen stand ich auf, doch Jennie schläft immer noch. Ich gab ihr ein Kuss auf der Wange.
Ich: Jennie du musst aufstehen.
Jennie: Nein Lass mich noch 5 Minuten!
Ich: Wilsst du das du zu spät zu arbeit kommst?
Jennie: Du bist doch der Geschäftsführer das wird keinen Interessieren.
Ich: Nun ich bin jetzt nicht der Geschäftsführer sondern dein Freund wir sind außerhalb der Arbeit.
Jennie: Ok, ich stehe schon auf was für ein Freund?
Ich: " Ich weiß.
Sie stand unfreiwillig auf und ziehte sich an, sie sieht wie immer bezaubernd aus.
Ich: " Ich liebe dich.
Jennie: Und ich hasse dich, geh dich anziehen.
Ich ziehte mich auch an.
Jenni: Können wir jetzt gehen?
Ich: Mhm....
Wir stiegen in mein Auto ein und ich fuhr Richtung Firma.
Ich: Jennie bist du sauer weil ich dich aufgeweckt habe?
Jennie: Eigentlich hasse ich das ich aufgeweckt werde aber du wusstes es nicht, also ist das ok.
Ich: Das wusste ich nicht tut mir leid.
Jennie: Als mein Freund und mein Geschäftsführer weißt du das jetzt also fals ich zu spät komme dann solst du es wissen.
Ich: Gut dann muss ich nicht sauer sein wenn du spät dran bist.
Jennie: Haha....
______
Wir kammen vor der Firma an, dann stiegen wir aus dem Auto ,und ich nahm Jennies Hand doch Jennie ziehte ihre Hand von mir weg.
Ich: Schatz ist was?
DU LIEST GERADE
My Boss And I
RomanceJimin ist ein Geschäftsführer einer großen Firma. Jennie arbeitet in seine Gegner Firma, doch was passiert wenn sie seine Sekretärin wird und er sie schon irgend woher kennt?