54♡

44 2 0
                                    

Jennie pov.

Wir gingen bei denn anderen, die schon Lager Feuer gemacht haben.

Rosè: Jennie, geht es dir gut?

Ich: Bestens.

Jungkook: Was war mit dir loss?

Ich: Keine Ahnung ich habe an was gedacht.

Yuta: Komm her setz dich bei uns hin.

Ich setzte mich zwischen Yuta und Jungkook hin.

Jimin: Leute Jennie muss euch eine tolle Nachricht sagen.

Jin: Was haben wir verpasst?

Ich: Das Baby-

J-hope: Was? Was ist mit dem Baby?

Lisa: Nichts Schlimmes oder?

Ich: Keine sorge es ist nichts schlimmes  das Baby hat getreten.

Taeyong: Das sind doch tolle Nachrichten.

Ich: Ja.

Taeyong kamm und umarmte mich, was ich erwiderte Jimin sah mich lächelnd an.

Jisoo: Also, lasst uns feiern.

Jimin: Ja warum sind wir hier?

Sie fingen an zu trinken doch ich sah ihnen nur zu. Sie sehen so glücklich aus, ich habe so das Gefühl das ich nicht zu ihnen passe. Ich lächelte sie an, aber mein Gefühl lässt mich nicht los. Jimin sieht auch sehr Glücklich aus.
Aber wenn wir ein Baby haben werden dann werden wir nicht mehr so sein wie jetzt, ich werde immer neben unseren Baby sein und Jimin immer neben uns. Ich werde ihn so wie mich einschließen, ich wollte ein bißchen spazieren gehen. sie hatten so sehr ihren Spaß, das sie nicht mal bemerkten das ich los gegangen bin. Ich guckte mir die Sterne an, sie sehen so schön aus.

Es wurde einbischen kalt, ich spürte eine Jacke auf mir, ich drehte mich um und sah Jimin hinter mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es wurde einbischen kalt, ich spürte eine Jacke auf mir, ich drehte mich um und sah Jimin hinter mir. Ich war gerade irgendwie so Glücklich. Ich umarmte ihn ganz fest was er erwiderte.

Jimin: Jennie was ist los?

Ich:" Ich habe dich lieb.

Jimin: Ich dich auch.

Er wollte die Umarmung auflösen doch ich ziehte ihn wieder zurück.

Ich: Lass uns so bleiben!

Jimin: Ok, aber kann es sein das es dir nicht gut geht?

Ich: Mir geht es ausgezeichnet.

Ich löste die Umarmung und sah wieder die Sterne.

Jimin: Was guckst du?

Ich: Sind die Sterne nicht wunderschön?

Jimin: Ja sehr, genau so wie du.

Er streichelte meine Wange. Ich kamm ihm näher und küsste ihn, was er erwiderte, der Kuss war immer intensiver. Als ich mich von Jimin plötzlich löste.

My Boss And IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt