Jimin pov.
Jennie ist ohnmächtig geworden. Ich rannte schnell zu ihr und rüttelt sie, damit sie aufstehet.
Ich: Jennie, Jennie steh auf!
Doch sie rührte sich garnicht, ich fing an zu weinen.
Ich: Ruft das Krankenwagen an!
Alle wollten sie sehen aber ich ließ es nicht zu denn ich habe sie ganz fest an mir rann gezogen. Nach 5 Minuten kamm auch schon das Krankenwagen.
Ich: Schnell!
Sie legten sie auf ein schiebe Bett hin und legten sie in das Krankenwagen. Ich ging auch mit ihnen los und die anderen hinterher.
_____
Als wir vor das Krankenhaus ankamen stieg ich hastig aus und schiebte das Bett mit denn Ärzten. Wir kammen vor einen Raum an doch sie ließen nicht zu das ich rein komme.
Arzt: Trinkt sie welche Tabletten?
Ich: Nein, aber sie ist Schwanger!
Arzt: Bleiben Sie ruhig, wir kriegen das hin.
Ich setzte mich hin und vergrub mein Gesicht in meine Hände. Was habe ich getan? Wenn ihr was zu stoßt dann kann ich nicht weiter leben. Die anderen kammen angerannt in das Krankenhaus.
Jungkook: Jimin wie geht es ihr?
Ich: Keine Ahnung.
V: Keine sorge ihr wird es besser gehen.
Als plötzlich die Mädchen auch angerannt kammen.
Ich: Wie haben Sie das herausgefunden?
Jin: Keine Ahnung.
J-hope: Jong-suk hat es Ihnen gesagt!
Ich: Wer?
Yuta: Jong-suk.
Er kann was erleben, es ist sowieso seine Schuld. Die Mädels Weinten alle.
Jisoo: Jimin Wenn ihr was zu stoßt wird dir nichts gutes passieren!
Lisa: Was für ein Mensch bist du? Wir haben dir unsere Freundin vertraut!
Rosè: Und was kriegen wir zurück?
Jong-suk kamm und ziehte sie von mir weg, ich weiß sie haben recht aber man kann die Zeit nich zurück drehen.
Jong-suk: Leute streiten bringt uns nicht weiter wir müssen stark für Jennie und ihren Baby sein!
Ihren Baby? Der Typ kann was erleben, ich stand auf und hielt ihn am kragen. Die anderen versuchen mich weg zu ziehen was aber nicht leicht ist.
Ich: Was machst du hier? Geh jetzt!
Jong-suk: Brauche ich deine Erlaubnis hier zu bleiben?
Ich: Sie hat nichts mit dir zu tun, also verschwinde von hier!
V: Jimin lass ihn loss!
Rosè: Du bist schuld und dann machst du so was?
Jungkook: Haltet ihr euch da raus!
Lisa: Wer bist du das du das sagst?
Jin: Hört auf!
Jisoo: Nimm deinen Freund von hier weg!
Jong-suk: Leute es ist ok.
Er flüsterte mir zu.
Jong-suk: Sie war meine, wird meine sein, genau wie das Kind was wir groß ziehen werden!
DU LIEST GERADE
My Boss And I
RomanceJimin ist ein Geschäftsführer einer großen Firma. Jennie arbeitet in seine Gegner Firma, doch was passiert wenn sie seine Sekretärin wird und er sie schon irgend woher kennt?