68

44 1 0
                                    

Jennie pov.

Jimin küsste mich gerade. Ich schuppste ihn weg und stand von seinen Schoß auf.

Ich: Was fehlt dir ein?

Jimin: Mir fehl ein das ich dich sehr liebe.

Ich: Sehr witzig.

Jimin: Habe ich je gesagt das es witzig ist?

Ich: Du wolltest nicht mit mir reden und jetzt küsst du mich auf einmal.

Jimin: Ich weiß das ich ein Fehler, gemacht habe und es tut mir auch leid das alles ist wegen Kai passiert!

Ich: Also gibst du zu das du ein Idiot bist?

Jimin: Ich hab das nicht gesagt!

Ich hörte ihm nicht zu und ging wieder zu denn anderen.

Jungkook: Wo ist Jimin?

Ich: Interessiert mich nicht.

Lisa: Sehr gut, meine Freundin hat endlich verstand.

Ich: Danke Lisa.

Jin: Was hat er gesagt?

Ich: Er hat nichts gesagt sonder hat angefangen mich zu küssen.

Jisoo: Oh wie Süß.

V: Halt dein Mund Jisoo du findest alles süß!

Jisoo: Soll ich so sein wie du?

Rosè: Ist jetzt Zeit zu streiten?

J-hope: Sie haben immer Zeit egal wann.

Jungkook: Also wie lange wirst du ihn jetzt bestrafen?

Ich: Nicht so lange, morgen ist sein Geburtstag.

V: Wir haben das total vergessen.

Jin: Damit meinst du das nur du vergessen hast, denn wir haben sogar ein Geschenk für ihn gekauft.

Alle: Haha....

V: Sehr witzig.

Ich: Wir werden eine Überraschungs Party für ihn machen.

Lisa: Ich wusste nicht das meine Freundin so Süß ist und eine Party für ihren Verlobten machen will.

Rosè: Lisa hör auf!

Jungkook: Ich denke die Überraschungs-

Ich: Er kommt.

Wir alle sahen Jimin an.

Jimin: Habe ich was verpasst?

V: Überhaupt nicht.

Jimin: Sieht nicht so aus.

Ich: Also Leute, ich gehe dann mal.

Jin: Wohin?

Ich: Zu Hause.

J-hope: Aber die Party hat gerade erst begonnen.

Ich: Leute ich hoffe ihr habt nicht vergessen das ich eine Schwangere Frau bin?

Jimin: Das stimmt, ich frage mich warum du überhaupt hier bist?

Jisoo: Geht dich garnicht an, oder Leute?

Jimin: Wenn es mich nicht an geht. Wenn sollte es angehen? Sie ist meine Verlobte!

Sie fingen an zu streiten und da ich keine Lust mehr habe ihnen zu zuhören ging ich schon mal. Sie waren so vertieft in diesen Streit das sie nicht mal bemerkten das ich nicht mehr da bin, ich ging raus und vor mir stand Taemin.

Taemin: Jennie.

Ich:" Ich schätze du wartes auf Jimin.

Taemin: Ja du hast recht, warum seit ihr nicht zusammen, wo ist er?

Ich: Ach Taemin sogar wenn ich und Jimin nicht mehr zusammen sein werden, würdest du mir immer noch hinterher kommen oder?

Taemin: Was sind das für Wörter? Du und Herr Park seit für einander geschaffen ihr werdet euch niemals trennen können.

???: Jennie.

Ich drehte mich um und sah Kai vor mir. Was macht er hier? Ich ging zu ihm hin nahm ihn an seiner Hand und ziehte ihn in der Ecke, denn wenn Jimin ihn sieht wird es eskalieren.

Ich: Bist du verrückt geworden? Willst du das dich Jimin umbringt?

Kai: Mir ist egal was dieser Jimin machen wird, ich wollte dir nur eins sagen. Es tut mir sehr leid, ich wollte nicht das es so ist.

Ich:" Ich weiß, du würdest es nicht machen wenn du nüchtern wärst!

Kai: Obwohl ich dich sehr liebe weiß ich das du jemand anderen gehörst und ihr werdet sogar ein Kind haben. Er Liebt dich sehr, das beruhigt mich.

Ich: Warum redest du jetzt darüber?

Kai: Jennie ich werde gehen!

Ich: Wohin denn?

Kai: Ich werde aus euren Leben verschwinden, es tut mir wirklich leid.

Ich: Nein du kannst mich nicht verlassen, ich meine wir hatten auch unsere Geschichte und jetzt sind wir Freunde geworden, das kann ich auf gar kein Fall zu lassen!

Kai: Jennie, Wenn ich dich neben ihn sehe werde ich immer Eifersüchtig und ich will nicht das wegen mir dir was passiert, zurück halten kann ich mich auch nicht, das was er hat soll er Wertschätzen und wenn du welche Probleme hast, dann ruf mich an ok?

Ich finga an zu weinen und nickte ihm zu.

Ich: Du wirst doch zu meiner Hochzeit kommen oder?

Kai: Mhm....

Ich: Versprochen?

Kai: Versprochen.

Ich umarmte ihn ganz doll was er erwiderte. Dann gab ich ihm ein Kuss auf der Wange und wollte gehen. Ich drehte mich um und sah Jimin mit versreckten Armen vor mir stehen.

Jimin: Ich fasse es nicht!

Er ziehte mich an meiner Hand bis zu denn Auto.

Jimin: Steig ein ( Schreit)!

Ich fing an Angst vor Jimin zu habe, dieses Mal war er ernst. Wir stiegen ein und Taemin fuhr richtung zu Haus.

______

Wir kammen an und ich stieg Sauer aus denn Auto aus, ich machte die Haustür auf und ohne stehen zu bleiben ging ich sofort in seinen Schlafzimmer. Ich legte mich in seinen Bett hin und fing an zu Weinen. Jimin kamm rein doch ich konnte ihn nicht sehen weil mein Rücken zu ihm gedreht war, er Kniete sich hin und streichelte meinen Kopf.

Jimin: Tut mir leid das ich vorhin auf dich geschrien habe.

Ich: Geh aus das Zimmer raus!

Jimin: Was ist? Wollen wir jetzt auch nicht mit einander reden?

Ich: Mit dir will ich garnichts zu tun haben!

Jimin stand auf und kamm zu meine forder Seite um mir ins Gesicht zu Schauen. Er legte sich neben mir hin.

Ich: Was soll das werden?

Jimin: Was ist?

Ich: Du kannst hier nicht schlafen!

Jimin: Und warum nicht?

Ich: Weil ich nicht will das du neben mir schläfst!

Jimin: Wir haben so viel Tage nicht im selben Bett geschlafen, also bitte.

Ich: Dann gehe ich eben!

Ich stand auf nahm mein Kissen und meine Decke und befor ich einen Schritt machen konnte ziehte mich Jimin wieder in das Bett zurück.

Jimin: Ok, sei nicht so stur ich werde gehen.

Ich: Endlich verstehst du was ich sage.

Er nahm seine Kissen und seine Decke mit. Er kamm mir dann näher.

Ich: Was soll das werden?

Er hebte meine Kopf hoch und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

My Boss And IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt