Jennie pov.
Ich: Geh bitte nicht.
Er setzt sich neben mir hin.
Ich: Jimin ( hastig).
Jimin: Was? Ist was?
Ich: Unser Baby....
Jimin: Jennie, was ist mit unseren Baby?
Ich: Ihm geht es gut oder?
Jimin: Mein Gott Jennie du hast mich so erschreckt, ja unseren Baby geht es gut keine sorge.
Er legte seine eine Hand auf meinen Bauch und seine andere Hand auf meine Wange.
Jimin: Jennie es tut mir leid.
Ich: Nein ich bin die jenige die sich entschuldigen soll.
Jimin: Ich war der jenige der damit angefangen hat.
Ich:" Ich liebe dich.
Jimin: Ich dich auch.
Er kamm mir näher und gab mir einen Kuss denn ich erwiderte.
Ich: Und unser Baby hat es nicht zu gelassen das wir uns trennen.
Jimin: Ja.
Ich: Jimin.
Jimin: Hm....
Ich: Gilt der Angebot immer noch?
Jimin: Welcher Ang- Du meinst doch nicht?
Ich: Ja genau denn meine ich.
Jimin: Natürlich für dich jeder Zeit.
Ich: Haha....
Er holte wieder denn Ring und ich konnte es gar nicht fassen, das mein Traum war wird.
Jimin: Jennie willst du denn rest meines Lebens mit mir zusammen sein?
Ich: Ja, und wie!
Jimin: Haha...
Er legte mir denn Ring auf denn Ringfinger und gab mir einen Kuss auf der Stirn, mir fingen Tränen aus denn Augen zu kommen. Jimin wischte meine Träne mit seinen Daumen.
Jimin: Nichts ist deiner Tränen wert!
Ich: Du darfst uns auf kein fall verlassen!
Jimin: Ihr sollt mich nicht verlassen denn wenn sonst werde ich nicht mehr so sein wie früher weil ich euch zu doll liebe.
Ich: Wir dich auch.
Der Arzt kamm rein.
Arzt: Frau Kim sie sind wach?
Ich: Ja.
Arzt: Dann sehen wir ob es ihnen Gut geht.
Er stellte mir Fragen.
Arzt: Ihnen geht es gut sie können morgen entlassen werden.
Jimin: Danke ihnen.
Jimin: Und jetzt wird geschlafen.
Ich: Sicher.
Jimin legte sich neben mir hin deckte uns ab und schließte seine Augen. Wie friedlich er aussah, ich guckte ihn an. Dann mein Verlobungsring, jetzt gehöre ich ihm was ich nie geglaubt hätte, er war schuld das ich aus meiner Firma die ich über alles geliebt habe gekündigt habe, er hat mich vor so vielen Leuten geküsst, er hat in der Öffentlichkeit gesagt das wir eine Beziehung haben und er hat mich in seinen Haus versteckt, ich habe ihn immer gehasst, aber jetzt kann ich mir kein Leben vorstellen wo er nicht bei mir ist. Ich schließte meine Augen und schlief ein.
DU LIEST GERADE
My Boss And I
RomanceJimin ist ein Geschäftsführer einer großen Firma. Jennie arbeitet in seine Gegner Firma, doch was passiert wenn sie seine Sekretärin wird und er sie schon irgend woher kennt?