Jimin pov.
Seulgi: Jimin, ich muss mit dir reden.
Ich: Setz dich hin.
Sie setzte sich hin und bestellte einen Drink.
Seulgi: Bist du dir sicher wegen diesen Tag? Als wir ein Date hatten.
Ich: Was?
Seulgi: Willst du es dir nochmal überlegen?
Ich: Was denn?
Seulgi: Das mit der Beziehung?
Ich: Haha.... Das ist nicht dein Ernst oder?
Seulgi: Lache ich etwar? Ich meine es Ernst!
Ich: Du hast mir nie gefallen und außerdem habe ich eine Freundin!
Seulgi: Du siehst sie sowieso nur als Spaß.
Ich: Denkst du. Weil du es nicht akzeptieren kannst. Ich liebe sie und ich werde sie niemals verlassen!
Ich drehte mich um da ich zu Jennie gehen wollte, doch Seulgi ziehte mich zurück und Küsste mich. Jennie ging an uns vorbei und ich drücke Seulgi von mir weg, ich rannte ihr hinterher doch sie war schneller.
Ich: Jennie warte!
Ich sah das sie sehr weinte, Jungkook ziehte mich von der Hand und die Jungs kammen auch, doch die Mädels ginge Jennie hinterher.
Ich: Nicht jetzt Jungkook!
Jungkook: Lass sie in ruhe!
Ich: Was?
J-hope: Du hast uns so enttäuscht!
Ich: Sie hat mich geküsst nicht ich sie!
V: Wir sind so enttäuscht von dir Jimin und wir dachten noch du liebst sie.
Ich: Tu ich ja auch!
Jin: Sie ist ein nettes Mädche und was hast du getan?
Sie alle gingen und ich blieb alleine, was soll ich jetzt machen? Ich kann Jennie nicht verlieren. Ich versuchte sie anzurufen doch sie ging nicht ran, die Jungs auch nicht und bei denn Mädels muss ich es nicht mal versuchen.
_______
Ich ging nach Hause und legte mich erschöpft hin, so sehr ich versuchte zu Schlafen konnte ich nicht. Ich beschloss bei Jennie zu Hause zu gehen. Ich ziehte mich an und ging los.
_______________
Vor Jennies Haus angekommen wollte ich klingeln doch ich hatte nicht denn Mut. Aber ich werde es trotzdem machen denn ich kann sie nicht verlieren, ich klingelte an der Tür und Jungkook öffnete die Tür.
Jungkook: Was machst du hier?
Ich: Was machst du denn hier?
Jungkook: Vielleicht tröste ich das Mädchen welches Herz du gebrochen hast!Ich:" Ich will sie sehen.
Jungkook: Sie Schläft und ich denke nicht das sie fröhlich sein wird wenn sie dich sieht.
Ich: Bitte Jungkook, du musst mir glauben ich habe es wirklich nicht gemacht.
Jungkook: Ich Glaube dir, du bist mein Freund aber Jennie wird wahrscheinlich nicht zurück kommen.
Ich:" Ich will sie sehen!
Jungkook ging zu Seite so das ich rein ging, ich ging in ihren Schlafzimmer und setzte mich neben sie hin. Sie Schläft so friedlich und ich habe sie Jetzt verloren, ich durfte sie nie verlieren sie ist das wichtigste in meinen Leben. Ich entfernte ihre Haare aus ihren Gesicht und Streichelte ihre Wange. Ich gab ihr noch einen Kuss auf der Stirn, deckte sie und ging. Nun kann ich friedlich schlafen da ich sie gesehen habe und morgen werde ich mit ihr reden.
DU LIEST GERADE
My Boss And I
RomanceJimin ist ein Geschäftsführer einer großen Firma. Jennie arbeitet in seine Gegner Firma, doch was passiert wenn sie seine Sekretärin wird und er sie schon irgend woher kennt?