Jennie pov.
Heute ist der letzte Tag vor meine Hochzeit. Ja richtig gehört ich und Jimin heiratest morgen, das ist das beste was ich je hatte. Bald kommt auch Jackson in unseren Leben, kann man sich was schöneres vorstellen? Da Jimin auf der Arbeit ist und heute mein letzter freier Tag ist, werde ich mit denn Mädels denn Tag verbringen. Es klingelte an der Tür. Ich machte auf und sah natürlich die Mädels, sie alle umarmten mich was ich erwiderte.
Jisoo: Ich fasse es nicht das wir sogar zu diesen Tag gekommen sind.
Ich: Ja ich auch nicht.
Lisa: Ich dachte du würst die letzte sein die Heiratet, dabei bist du die erste.
Alle: Haha...
Rosè: Wie geht es unseren Jackson?
Ich: Naja in letzter Zeit ist er unruhig wahrscheinlich freut er sich auf die Hochzeit haha...
Lisa: Was machen wir heute alles?
Rosè: Wir müssen besondere Sachen machen.
Ich: Zuerst werdet ihr mir helfen Jacksons Kinder Zimmer ein zu richten.
Jisoo: Warum machst du das nicht mit Jimin? Ich meine immerhin ist er der Vater.
Ich: Ihr wisst wie Jungs sind, also ich finde Mädchen haben ein besseren Geschmack.
Rosè: Sie hat recht.
Lisa: Also fangen wir an.
Wir fingen an alles vorzubereiten natürlich geling das in einen kleinen Chaos. Wir fingen an die Wände zu streichen. Gott ist das anschtrengen, ich setze mich hin und sah die Mädels sich gegenseitig mit Farbe schmieren, mir kammen Tränen aus denn Augen wir werden nicht mehr wie früher sein nicht mehr das alte "Blackpink".
Jisoo: Was ist los Jennie?
Ich: Nichts, bloß euch so zu sehen macht mich glücklich.
Sie alle kammen und umarmten mich.
Ich: Leute, Jackson hat getreten.
Rosè: Was?
Sie alle legten ihr Hände auf meinen Bauch und fühlten wie Jackson tretet.
Lisa: So fühlt es sich also an wenn man schwanger ist?
Ich: Eines Tages werdet ihr auch Mütter sein dann werdet ihr mich verstehen.
Jisoo: Ich habe meinen Freund, also.
Lisa: Was mich angeht ist mein Freund nervig aber der Süßeste Freund denn man sich je wünschen kann.
Rosè: Was meine Liebe an geht mein Freund ist der König der Mode.
Ich: Redet ihr über unsere Jungs?
Lisa: Über wenn denn sonst?
Ich: Warte mal, was?
Rosè: Wir sind alle in eine Beziehung.
DU LIEST GERADE
My Boss And I
RomanceJimin ist ein Geschäftsführer einer großen Firma. Jennie arbeitet in seine Gegner Firma, doch was passiert wenn sie seine Sekretärin wird und er sie schon irgend woher kennt?