Jennie pov.
Ich stand auf und sah Jimin neben mir schlafen. Ich fasse es immer noch nicht das wir trotzd dem was wir erlebt haben immer noch zusammen sind und sogar ein Baby haben werden. Ich streichelte Jimins Wange und gab ihm ein Kuss auf der Stirn. Ich stand auf doch ich spürte Jimins Hand an meinen Handgelenk, er zieht mich wider in das Bett und legte seinen Arm unter mein Kopf.
Jimin: Wo wils du hin?
Ich: Aufstehen, wo denn sonst?
Jimin: Bleib bei mir ich habe dich so sehr vermisst.
Ich: Jimin wir haben uns nur ein Tag nicht gesehen.
Jimin: Für mich ist auch das zu viel, bald wirst du sowieso meine Ehefrau.
Ich: Sagt wer?
Jimin: Was willst du mehr? Du wirst eine Schwangere Ehefrau ist das nicht genug?
Ich: Mhm....
Jimin: Und die Mädels haben es auch gut akzeptiert oder?
Ich: Eigentlich nicht, weißt du Lisa wollte dich die ganze zeit Schlagen.
Jimin: Haha...ich hätte es auch verdient oder?
Ich: Ja wenn du es wirklich getan hättest, dann ja, aber mein Schatz würde so was nie machen.
Ich drehte mich zu ihm und streichelte seine Wange. Er nahm dann meine Hand und küsste meine Hand.
Jimin: Ich könnte nicht ohne dich.
Ich: Und ich erst.
Jimin: Haha....
Ich: Jimin, wir müssen mit unsere Eltern reden.
Jimin: Wenn meine Mutter herraus findet das sie Oma wird, dann wird sie uns jeden Tag nerven.
Ich: Hahah....
Jimin: Und dir würde sie garnicht zu lassen was zu machen. Wobei du garnicht still stehen kannst, sie würde mich zwingen alles zu machen.
Ich: Ist doch besser für mich haha....
Jimin: Für mich aber nicht!
Ich stand auf und ziehte mich an. Als ich fertig wurde ging ich runter ins Wohnzimmer.
Jimin kamm dann auch runter, gab mir einen Kuss auf der Wange und setzte sich neben mir.
Jimin: Du siehst Süß aus.
Ich: Und du siehst heiß aus.
DU LIEST GERADE
My Boss And I
RomanceJimin ist ein Geschäftsführer einer großen Firma. Jennie arbeitet in seine Gegner Firma, doch was passiert wenn sie seine Sekretärin wird und er sie schon irgend woher kennt?