CHAPTER FOURTEEN

64 2 0
                                    


Monate später..

Nichts außer hartem Kampftraining hatte sie in den letzten Wochen erlebt. Sie wusste nun wie man mit Waffen, Messer und anderem umging. Sie hatte genau die Ausbildung eines Soldaten bekommen, bloß etwas härter. Natürlich lernte sie ihre Stärke kennen, sie war stärker als ihre eigenen Wachen.Sie war ein Supersoldat, wie Zola es sagte.
Heute jedoch erwartete sie ein Training mit dem sogenannten Winter Soldier. Sie wusste nicht wer er war und sie hatte auch nie richtig etwas von ihm gehört, der Doctor erwähnte ihn nur ein paar mal.
Sie ging die langen Gänge entlang, in Richtung Trainingsraum. Sonst trainierte sie immer mit duzenden von Hydra Soldaten. Sie wusste nicht wer dieser Winter Soldier war, aber sie konnte sich erschließen, dass er auch ein Supersoldat war.
Sie kam in dem riesigen Zimmer an und ging auf die dunkelblaue Trainingsmatte zu. Der Soldier stand bereits da und wartete. Einige Beamte und Doktoren standen hinter den Gittern, die den Trainingsplatz umgaben. Sie beobachteten die Supersoldaten aufmerksam und schrieben etwas auf ihre Schreibblöcke. Elizabeth stieg auf die Matte und zog ihre dünne, schwarze Jacke aus ehe sie sie auf den Boden neben sich schmiss. Der Winter Soldier hatte ebenfalls schwarze Kleidung an und er hatte einen Metallarm. Einen Metallarm? Sie kannte jemanden mit einem Metallarm, aber sie wusste nicht wen.
Sie legte ihre Gedanken bei Seite und machte sich angriffsbereit. Der Soldat machte es ihr gleich und konzentrierte sich auf jede kleinste Bewegung die sie machte. Sie lief auf ihn zu und wollte mit der Faust gegen sein Gesicht schlagen als er mit seiner Metallhand, ihre Faust packte und sie verdrehte.
Einige Knochen knacksten und sie schrie auf, doch schon nahm sie ihre zweite Hand, die er natürlich auch blockte und zog ihn zu sich. Sie schlug mit ihrem Schädel gegen seinen und tritt mit ihrem Fuß gegen seine Beine, sodass er hinfiel und ihre Hände losließ. Er jedoch drehte sich schnell auf dem Boden um und stellte ihr ein Bein, sodass sie ebenfalls hinfiel. Er kniete sich über sie und ergriff ihren Hals.
Er drückte so fest zu, das es wehtat, aber er würde sie nicht umbringen, oder? Es war doch nur Training. Auch wenn, sie würde es nicht zulassen, so draufzugehen als stieß sie mit ihrem Knie zwischen seine Beine. Aus Schmerz lies er sie los und wich ein wenig zur Seite, was ihr genug Zeit gab um aufzustehen und ihm mit der Faust ins Gesicht zu schlagen, was ihm Nasenbluten verpasste. Nun lag er auf der Matte, er sah ziemlich sauer aus und strich sich das Blut weg, das aus seiner Nase kam. Das war auch die einzige Emotion, die die Soldaten zeigten. Entweder ein kaltes Emotionsloses Gesicht, oder pure Wut. „Mehr hast du nicht drauf?" grinste sie und tritt ihm in den Bauch, doch er packte ihren Fuß mit seinem Metallarm und schleuderte sie weg. Sie schlug hart gegen die Gitter und fiel zu Boden, nun war sie auch wütend. Sie spukte etwas Blut aus und wischte sich über den Mund, stand auf und rannte auf ihn los.
„Genug!" schrie einer der Männer, die sie beobachteten ehe sie den Soldier auch nur berührt konnte. „Das ist gut genug." der Mann in dem grünen Militäranzug trat hervor und ging näher ans Gitter, er hatte einen starken russischen Akzent.
„Sie ist bereit, legt sie auf Eis." er sah das Mädchen noch ein wenig an ehe er mit den anderen Männern verschwand. Elizabeth richte ihren Blick wieder auf den Winter Soldier. Beide sahen sich nur kalt an.
Sie hielten sehr lange Augenkontakt und irgendwie find ihr Herz an schnell zu schlagen. Liz schüttelte leicht den Kopf und schluckte runter.
Sie ging an ihm vorbei, nahm ihre Jacke und verschwand aus dem Raum.

Black blade (bucky ff)Where stories live. Discover now