Kapitel 7

102 11 6
                                    

Kylo Ren sitzt auf seinem Thron und betrachtete seine Maske, bis Vicrul in den Thronsaal kam und sagte durch seine Maske „Kylo, die Generäle und Offiziere sind angekommen. Die Versammlung beginnt gleich". Der Oberste Anführer nickte und zog seine Maske an. Mit den Rittern von Ren marschiert Kylo durch die Gänge, bis er den Versammlungsraum betrat. Dabei legte er den Kopf von Boolio auf den Tisch. Alle erschreckten bei dem Anblick bis auf General Pryde. Kylo sprach durch seine Maske „Wir haben einen Spion in unseren Reihen, der den Widerstand eine Nachricht übermittelt hat. Wer auch immer der Verräter ist, der wird uns nicht aufhalten. Nachdem, was ich auf Exegol sah, steht die Erste Ordnung kurz davor das nächste Imperium zu werden. Ich hab was mitzuteilen: ich habe einen Abkommen mit dem Imperator, der doch nicht so tot ist, wie wir dachten. Er wird uns unterstützen, den Widerstand auszulöschen und uns dafür seine Flotte zur Verfügung stellen. Er stellte uns seinen General Pryde zur Seite. Wenn wir uns weigern, wird er seine Flotte gegen uns und gegen den Widerstand einsetzen. Ich spüre Unbehagen, aufgrund meiner Erscheinung und meiner Ansprache, General Hux". Alle Augen blickten auf den General, der ruhig aber auch ängstlich erwiderte „Wegen der Maske und ihrer Ansprache? Nein, Sir. Gut gemacht. Ich bin einverstanden mit ihrem Abkommen mit Palpatine". Alle nickten und auch Kylo drehte sich um und blickte in die Tiefen des Alls. Einer der Offiziere begann aber zu widersprechen „Verzeihen Sie, aber diese Verbündeten auf Exegol... dad kling nach einem Kult. Ich weiß, dass durch deren Flotte wir unbesiegbar wären, aber trotzdem traue ich der Sache nicht. Diese Flotte, was ist sie, ein Geschenk? Und für was verlangt er als Gegenleistung? Dass Sie dieses Flittchen von Schrottsammlerin finden?". Bei der Beleidigung „Flittchen von Schrottsammlerin" wurde Kylo wütend und tötete den General mit seinem Lichtschwert. Danach sagte er, bevor die Sitzung zu Ende war „Will noch jemand widersprechen? Gut. Bereiten Sie die Truppen vor, machen Sie sich bereit, jede Armee und Planet des Widerstandes zu zerschmettern, die und trotzt. Ich gehe mit meinen Rittern auf die Jagd nach der Schrottsammlerin."

Star Wars Episode IXWo Geschichten leben. Entdecke jetzt