Die Ritter von Ren umzingelten die Gruppe und zielten mit dem ihren Waffen auf die Gruppe. Vicrul holte seine Comlink raus und kontaktierte den Obersten Anführer „Kylo, wir haben die Schrottsammlerin gefunden. Sie ist hier bei der Festung." „Ich bin schon da.", antwortete Kylo, als er durch den Eingang kam. Kylo ging zu den Widerstandskämpfern und blickte alle durch seine Maske und dann schließlich Rey an. Kurz musterten sie sich, bis Kylo Ren dann „Abführen, außer das Mädchen" sagte. Die Ritter von Ren führten die restlichen Widerstandskämpfer ein, bis schließlich Rey alleine mit Kylo Ren ist. Sie zog ihr Lichtschwert aus und fauchte „Ich werde mich dir nicht anschließen, Kylo! Lass meine Freunde in Ruhe!". Kylo Ren zog auch seinen Lichtschwert und erwiderte „Wie du willst. Aber ich kenne jetzt den Rest deiner Geschichte. Ich weiß jetzt, wer du bist. Wer deine Eltern sind und wo du herkommst. Rey bezeichnet ihn als einen Lügner und griff Kylo Ren an. Beide schlagen sich gegenseitig mit ihren Lichtschwertern aber beide konnten den Schlag des anderen parieren. Rey schafft es kurz, Kylo zurückzudrängen, aber Kylo tut es ihr dann gleich.
Die Gruppe wird von den Rittern zu einem Transporter voller Sturmtruppen gebracht, wo auch General Hux auf sie wartet. Zorri ging aber enthusiastisch weiter, was die anderen grübeln lässt, dass sie wieder irgendetwas vorhat. Danach blieb sie stehen und die Gruppe tut es ihr gleich. Cardo stupste sie mit seinen Blaster an und sagte „Beweg dich gefälligst weiter!". Zorri tut immer noch nichts, als dann Cardo sie mit seiner Waffe schlagen wollte, kamen auf einmal Schüsse aus dem nichts und Cardo fällt tot um. Die anderen Ritter und Sturmtruppen werden sowohl von Zorris Clan und überraschenderweise von General Hux niedergeschossen. Vicrul konnte noch fliehen. Als alle anderen tot waren, drehte der General sich um und sagte „Ich bin der Spion!" „Was?! Sie?!", sagten Poe und Finn gleichzeitig. Hux blieb ruhig und antwortete „Wir müssen schnell los, uns bleibt nicht viel Zeit". „Ich wusste es!", sagte Poe, worauf Finn und Zorri gleichzeitig erwiderten „Nein, das wusstest du nicht!". Chewie brüllte, um darauf aufmerksam zu machen, dass Rey noch bei Kylo ist. Sie wollten gerade zum Falken fliehen, bis Hux sie noch kurz davon abhalten wollte. „Warte, schießt mir in den Arm, sonst fliege ich auf". Finn zuckte mit den Schultern und schieß ihn ins Bein. Hux liegt mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden. „Warum hilfst du uns?", wollte Finn wissen. General Hux antwortete „Es ist mir egal, ob ihr gewinnt. Ich will, dass Kylo Ren verliert".
Rey kämpft noch immer gegen Kylo Ren, aber ihre Kräfte lassen nach, weil er im Lichtschwertkampf ihr immer noch überlegen ist. Kylo nutzte die Chance und sagte dann „Es war Palpatine, der deine Eltern entführen ließ. Er hat nach dir gesucht, sie gaben aber nicht preis, wo du warst. Er zerstörte das Dorf, in dem du aufgewachsen warst, um dich zu töten. Er konnte dich finden, aufgrund eines Spitzels finden. Aber du konntest doch gerettet werden. Deine Eltern hingegen wurden gefangen genommen und wurden getötet, weil der Imperator dich nicht finden konnte und deine Eltern einfach nicht preisgaben, wo du bist. Dann wurdest du nach Jakku gebracht". Er machte eine Pause und Rey fragte „Wer bin ich wirklich?". Kylo antwortete „Du... bist Rey Kenobi". Rey ging erschrocken ein paar Schritte zurück und muss das alles verarbeiten. Sie ist sich nicht einmal sicher, ob sie Kylo glauben soll. Aber, was sie sich am meisten fragte war, ob Leia davon wusste. Als sie Kylo danach fragen wollte, ertönte eine weitere Explosion, was den Eingang mit Rauch umfing. Sie sah den Falken landen und nutzte die Chance, um in den Falken zu sprinten. Nächster Halt: Dantooine.
DU LIEST GERADE
Star Wars Episode IX
FanfictionDa viele den Film nicht so mochten, dachte ich mir, dass ich mal eine eigene Version von Episode IX schreibe, ich hoffe, es gefällt euch :) Die Schlacht von Crait war ein Jahr her. Die Erste Ordnung hat immer mehr Systeme unter ihrer Kontrolle und d...