Rey liest in ihrem Quartier die Bücher von Luke, als Rose eintrat und ihr berichtete, dass der Falke eingetroffen ist. Beide rennen zum Hangar, wo der Falke gerade landet, mit Schrammen und und Brandspuren. Als Rose Finn sah, begann sie zu strahlen und rannte auf ihn zu. Als Finn sie erblickte, fing er an zu lächeln und rannte ebenfalls auf sie zu, bis beide dann sich herzlich umarmten und küssten. Als Rey dies sah, überkam sie eine Welle der Eifersucht. Als sie dieses Pärchen so sah, musste sie an Ben denken. „Wie sehr ich mir wünschte, dass wir so glücklich wie die zwei wären", dachte sich Rey. Bis dann Poe und Finn kamen und sie in die Arme nahm. Rey sagte mit einem Lächeln aber auch mit einem Hauch von Ärgernis im Gesicht „Ich bin so froh, dass ihr es zurück geschafft habt. Aber was ist mit dem Falken geschehen?" Poe erwiderte daraufhin schnell „Hey, es war nicht immer meine Schuld". „Doch, ist es", sagte Finn mit einem Stirnrunzeln. Poe sagte daraufhin „unschuldig" nur „Hey, als wir von Bespin nach Kuat und dann zur Basis geflogen sind, warst du am Steuer!". Finn schnaubte und sagte „Das Schiff hat wegen mir ein paar Schrammen bekommen, weil du bei den Knöpfen herumgefummelt hast. Außerdem weiß ich, dass du am Steuer warst, als wir geschlafen haben. Von wegen, wir sind mit Autopiloten geflogen". Rey unterbrach die beiden „Ist jetzt auch egal, um den Falken kümmern wir uns später. Was habt ihr herausgefunden?", worauf Finn antwortete „In der Ersten Ordnung haben wir einen Spion. Er hat uns eine Nachricht hinterlassen. Es geht um den Obersten Anführer Kylo Ren". Bei der Erwähnung eines Namens setzte Reys Herz für einige Sekunden aus, bevor die Gruppe dann zur Versammlung ging.
DU LIEST GERADE
Star Wars Episode IX
FanfictionDa viele den Film nicht so mochten, dachte ich mir, dass ich mal eine eigene Version von Episode IX schreibe, ich hoffe, es gefällt euch :) Die Schlacht von Crait war ein Jahr her. Die Erste Ordnung hat immer mehr Systeme unter ihrer Kontrolle und d...