Kapitel 11

87 10 8
                                    

Rey packte ihre Sachen ein. Sie holt für die Reise ihr Kampfstab, Lukes Lichtschwert und die Bücher mit. Sie packte ihre Sachen in den Falken und wollte noch schnell raus, als er plötzlich vor ihr auftaucht. „Wie du weißt, will Palpatine deinen Tod", sagte Kylo, der noch seine Maske trägt. „Und du bist sein Schoßhündchen, der geschickt wurde, um mich umzubringen." fauchte Rey kalt. „Ich hab andere Pläne. Ich habe dir meine Hand gereicht. Du wolltest sie nehmen, hast es aber dennoch nicht getan. Wieso nicht?" fragte der Oberste Anführer. „Ich wollte Bens Hand nehmen. Und doch bist du nicht Ben. Durch die Maske kann ich noch immer erkennen, dass der Tod deines Vaters dich noch immer verfolgt.", antwortete Rey mit einem traurigen Ausdruck. „Wartest du immer noch geduldig auf die Rückkehr deiner Eltern? Ich will dich nicht töten müssen. Ich werde dich finden. Wir töten dann Palpatine. Gemeinsam. Und nehmen uns den Thron."
„Wir werden sehen" fauchte Rey ohne den Blick von ihn abzuwenden. Bevor die Verbindung wieder abbricht erwiderte Kylo „Ja... wir werden sehen".
Rey ging aus dem Falken auf der Suche nach Leia, die aber schon draußen steht. Rey steht vor ihr und sagt „Es gibt noch so viel, was ich euch noch sagen möchte".
„Sag es mir, wenn du zurück bist. Auf dem Weg wird dir vieles klar werden. In Bezug auf deine Herkunft... und deine Gefühle", sagte Leia mit einem Lächeln und Zwinkern im Gesicht. Was meint sie damit? Meine Gefühle? Meint sie damit Ben?, dachte sich Rey. Leia und Rey starrten sich an und umarmten sich herzlich. Während Rey eine Träne herunterfiel, vernahm sie Leias Stimme im Ohr „Rey, hab keine Angst, vor dem was auf dich zukommt. Fürchte dich nicht vor deinen Gefühlen vor Ben. Wenn du dich so sehr nach ihm sehnst, dann musst du dich anstrengen, denn wenn du scheiterst, wird er sterben". „Ich werde es versuchen. Aber es ist schwierig. Woher wissen Sie eigentlich von meinen Gefühlen?" fragte Rey. „Ich kenne dich seit einem Jahr und ich weiß doch, wie groß dein Wunsch ist, nicht allein zu sein. Jemanden zu haben, der dir am Herzen liegt. Und ich erkenne ganz genau, dass für dich dieser Jemand Ben ist. Jetzt geh und rette die Galaxis", antwortete General. Rey nickte und ging entschlossen in den Falken.

Star Wars Episode IXWo Geschichten leben. Entdecke jetzt