Rey kam als erste in Exegol an. Das erste, was sie sieht, ist diese Riesenflotte, die förmlich darauf wartet, in Aktion zu treten. Sie landet den X-Flügler vor dem Eingang von Palpatines Palast und und geht hinein.
Poe fliegt mit seinem X-Flügler, Chewie steuert mit Lando den Falken, während Rose die Geschütze beim Falken benutzt und Finn wird gemeinsam mit Jannah und BB8 den Bodenangriff einleiten. Als sie dann die Atmosphäre betraten, fing die Letzte Ordnung , das Feuer zu eröffnen. „Willkommen auf Exegol!" rief Poe. Alle X-Flügler und Schiffe erwiderten das Feuer. Der Kampf beginnt. Hunderte von Transportern landeten auf den Boden. Hunderttausende Rebellen und Widerstandskämpfer stürmten und der Führung von Finn, BB8 und Jannah auf die roten Bodentruppen der Letzten Ordnung.
Rey ging immer tiefer, bis sie einen Gang sieht. Sie läuft durch den Gang und erkennt erstmal nur Nebel. Auf einmal dreht sie sich um und findet sich in eine Art Arena wieder. Überall saßen in Kapuzen gekleidete Menschen.Sie blieb erst verwirrt, bis sie die kalte und dunkle Stimme von Palpatine hört. „Lange habe ich darauf gewartet. Dass die Enkelin Kenobis auch noch hier her kommt". Rey blieb wie versteinert vor den Thron stehen. Ihr Körper empfing ein Gefühlschaos aus Wut, Hass, Trauer und Liebe. Wut und Hass war an Palpatine gerichtet und Trauer und Liebe war an Ben gerichtet. Sie fing sich aber wieder und erwiderte „Und lange habe ich darauf gewartet, sie zu besiegen. Wie konntest du überhaupt überleben?". Der Imperator grinste und sitzt immer noch gelassen auf seinen Thron. Er antwortete dann „Als Vader mich den Abgrund im Todesstern geworfen har, konnte ich mich knapp durch einen Schacht retten. Die Strahlen haben mich größtenteils geschwächt und verletzt. Ich konnte eine Rettungskapsel nehmen unf flog damit auf die Unbekannten Regionen zu. Ich wurde von dem Volk auf Exegol gefunden und hergebracht. Während ich in den Jahren mich regenerieren musste, schickte ich Snoke, der die Erste Ordnung erschuf und Ben Solo ausbildete. Während er dies tat, erschuf ich die Letzte Ordnung. Eine Armee, welches niemand besiegen wird. Auch deine kleine erbärmliche Flotte mit deinen kleinen Freunden wird gegen meine jämmerlich zugrunde gehen". Reys Wut auf ihn wird immer größer, doch immer wieder rief sie sich in Erinnerung, dass Bens Tod nicht umsonst sein soll. Sie zog deshalb ihr Lichtschwert raus und sagte wild entschlossen „Ich tue dies um die Sicherheit der Galaxis. Für die Freiheit!". Palpatine lachte gehässig, stand auf und zog ebenfalls sein Lichtschwert raus. „Lass deinen Tod das Schlusswort in der Geschichte der Rebellion sein!", rief der Imperator und sprang auf sie zu. Sie konnte sein Angriff ausweichen und der Kampf begann.
DU LIEST GERADE
Star Wars Episode IX
FanfictionDa viele den Film nicht so mochten, dachte ich mir, dass ich mal eine eigene Version von Episode IX schreibe, ich hoffe, es gefällt euch :) Die Schlacht von Crait war ein Jahr her. Die Erste Ordnung hat immer mehr Systeme unter ihrer Kontrolle und d...