Rey schaltet den Trainings-Droiden an. Sie holte ihr Lichtschwert und lief durch die Wälder. Sie klettert auf einem Baum, schnitt das rote Band ab. Als der Droide näher kam, zog sie einen Helm an, mit dem sie nichts sehen kann. Sie lief weiter auf einem Baum, der an einer Schlucht hing. Sie balancierte auf dem Baumstamm und wehrte blind einige Schüsse des Trainings-Droiden ab.
Währenddessen auf der Steadfast:
Kylo Ren betritt seine Gemächer. Er ging zur einer leeren Wand und betätigte einen Knopf. Die Wand öffnet sich und da erscheint die verkohlte Maske seines Großvaters Vader. Kylo setzte sich hin „Bald ist es soweit. Nichts wird mir im Weg stehen". Als er sich umdrehte, sah er Rey.
Wieder in Takodana:
Rey wird von den Trainingsdroiden beschossen. Als sie ihre Beherrschung verlor, griff sie mehrmals den Droiden mit dem Lichtschwert an, bis es ihr gelang, den Droiden zu zerstören. Als sie sich wieder beruhigte, sag sie seine braunen Augen. Beide werden auf einmal von einer Welle von Ereignissen und Visionen überschüttet.
„Nein! Nein!" (Reys und der Stimmer ihrer Mutter ertönt)
„Komm mit mir!" Komm mit mir!" (Kylos und Palpatines kalte Stimme)
„Du hast sie umgebracht, Ben!" (Han Solos Stimme)
Und dann wird Rey auf Jakku gezeigt, wie eine Gestalt mit einer Kapuze sie umarmt und dann sieht man Rey, wie sie dem fliegenden Schiff „Komm zurück!" rief.Kylo und Rey sehen sich schwer atmend in die Augen. Sie wollte was sagen, die Verbindung brach aber ab. Sie blickt noch gedankenversunken auf die Stelle, wo Kylo gerade stand, bis sie von Leia gestört wird. „Rey, alles in Ordnung?". Zunächst blickt Rey noch schwer atmend auf die Stelle, bis sie sich etwas beruhigte und wieder Leia anblickte. „Ich habe ihn gesehen. Auf einmal ging alles so schnell. Ich weiß nicht, was ich da gesehen habe, aber es war erschreckend. Leia, sag mir bitte eins: Was ist das zwischen mir und Ben? Das, was wir hier haben, fühlt sich so vertraut an und obwohl er der Oberste Anführer ist und ich seine Feindin, geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich...", aber Rey konnte nicht weiterreden. Sie wollte ihr so gern sagen, dass sie Ben vermisst. Dass diese kurzen Momente mit Ben vor einem Jahr ihr für ein paar Minuten das Gefühl gaben, nicht allein zu sein. Aber sie kann darüber nicht reden, weil es für sie was neues ist und und sie denkt, dass es wahrscheinlich naiv von ihr ist und Ben nun nicht mehr da ist. Dass sie ihn wahrscheinlich töten muss, was ihr Herz kurz zum stehenbleiben brachte. Ohne, dass sie es bemerkte, fließ eine Träne ihrer Wange herunter. Leia aber weiß genau, was in ihr vorging, wollte sie aber nicht bedrängen, weswegen sie mit einem ruhigen und verständnisvollen Ton sagte „Du bist einfach nur gestresst. Geh wieder in dein Quartier und lese weiter die Bücher von Luke. Finn und Poe müssten auch bald mit dem Falken auftauchen". Rey nickte und ging mit gesenktem Blick zurück zur Basis.
DU LIEST GERADE
Star Wars Episode IX
FanficDa viele den Film nicht so mochten, dachte ich mir, dass ich mal eine eigene Version von Episode IX schreibe, ich hoffe, es gefällt euch :) Die Schlacht von Crait war ein Jahr her. Die Erste Ordnung hat immer mehr Systeme unter ihrer Kontrolle und d...