Kapitel 30

80 7 5
                                    

Finn installierte weiterhin die Sprengsätze. Als beide fertig wurden, rannten sie zurück zum Hangar. „Poe, die Sprengsätze sind dran, aber wir müssen, wir kommen so schnell es geht wieder raus", sagte Finn an seine Comlink. „Okay, Kumpel, gut gemacht. Beeilt euch aber" antwortete Poe. Finn und Jannah rannten in den Hangar und wurden sofort von den übrig gebliebenen Truppen empfangen. Als sie in ihre Schiffe gehen wollten, wurden sie sofort beschossen. Pryde und seine Truppen stürmen den Hangar. Finn und ging in Deckung, aber Jannah konnte sich in der Nähe der Schiffe in Deckung bringen. „Finn, was machen wir jetzt? Wir müssen hier raus, du hast immer noch den Zünder", rief Jannah. Finn versteckte sich kurz und sah geschockt auf das Geschehen. Zwei Transporter von 4 Transportern sind explodiert und ist leicht beschädigt. Finn guckt zwischen den Widerstandskämpfern und den Imperialen hin und her. Er schloss die Augen und fassten einen Entschluss. „Jannah, nimm die Männer und verschwindet von hier! Ich bleibe und werde sie ablenken, sobald ihr in Sicherheit seit, werde ich die Bomben detonieren!", rief Finn. „Nein, du kommst mit uns! Wir können dich nicht alleine lassen", antwortete Jannah schnell. Finn lächelte und sagte dann zum Schluss „Der Widerstand muss gewinnen. Bitte, tu mir diesen Gefallen... meine kleine Schwester. Ich liebe dich und sage Rose, dass ich sie liebe". Jannah lief mit Tränen in den Augen in den Transporter. Finn zog seine Waffe und drückte den Zünder und in 10 Sekunden wird die Steadfast ein Haufen Asche sein. Er lief sofort auf auf die roten Truppen zu, wird aber dann niedergeschossen. General Pryde wollte gerade zur Kommandobrücke zurückkehren, als er dann ein Piepen wahrnahm. Er schloss dann die Augen und die Bomben explodieren. Die Steadfast explodiert und stürzte auf den Boden.

Poe jubelte und rief „Finn, das habt ihr super gemacht"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Poe jubelte und rief „Finn, das habt ihr super gemacht". „Finn wird nicht kommen", sagte Jannah traurig.

Star Wars Episode IXWo Geschichten leben. Entdecke jetzt