➷ 𝟷𝟿. 𝙾𝚔𝚝𝚘𝚋𝚎𝚛 𝟸𝟶𝟷𝟸
「ⓟ🅞🅘ⓝⓣ 🅞🅕 ⓥⓘ🅔🅦:
𝐘𝐚𝐦𝐚𝐠𝐮𝐜𝐡𝐢 𝐓𝐚𝐝𝐚𝐬𝐡𝐢」✁- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ein heftiges Grollen ertönt. Ich zucke zusammen und und blicke leicht auf, mein Blick geht dezent in Richtung Himmel, an dem lediglich dunkle Wolken sind und man nichts von der Spätherbstsonne mehr sieht. Kurze Zeit später landet ein Wassertropfen auf meiner Nase, der widerum rechts über meinen Nasenflügel, dann über meine Wange rollt und letztendlich an meinem Kiefer heruntertropft. Ein paar Male wiederholt sich das Ganze und als Tsukki schließlich durch die Tür der Sporthalle hinter mir tritt, wende ich meinen Blick schließlich ab und sehe zu ihm. Ohne eine Miene zu verziehen blickt er mir in die Augen und ich schaue zurück.
"Hast du geweint?", fragt er schließlich, als er den ersten Schritt in Richtung nachhause geht. Ich trockne mit dem zu langen Ärmel meiner Jacke meine Wangen und mein Kinn und schließe zu ihm auf.
"Nein, das war nur der Regen."
Ein leises "Tch" kommt zurück und wir gehen wortlos weiter. Wieder grollt es laut und mit dem Schlag meiner Augenlider fange ich das weiße Licht kurz ein, welches ein Blitz abgibt. Das bisschen Nieselregen verwandelt sich schnell in einen kräftigen Schauer.
"Kei, wollen wir nicht ein wenig schneller gehen?", frage ich, als ich bemerke, wie etwas von dem Regenwasser bereits durch meine nicht wasserdichte Jacke sickert und meine Kleidung darunter nass wird, sodass meine Haut und der Stoff zusammenkleben. Ein widerliches Gefühl.
"Wenn wir rennen, kriegen wir nur noch mehr Regen ab."
"Bist du sicher? Wir gehen doch die gleiche Strecke, da kriegen wir doch auch die gleiche Menge Regen ab."
"Wenn wir gehen, verbringen wir nur mehr Zeit damit, nass zu werden. Wenn wir rennen, trifft uns in den Seiten mehr Regen. Aber statt darüber zu diskutieren, können wir auch einfach unter den vorstehenen Dächern der Gebäude lang gehen, wir müssen nur einen Umweg nehmen, Tadashi. "
Ich nicke bloß und so biegen wir in die Straße ein, in der viele Häuser eng zusammen an der Straße stehen, sodass man sich ein wenig vor dem Regen schützen kann. Während wir weiter still schweigend den Tropfen zuhören, die auf Autodächer, Dächer und den Boden tropfen, freue ich mich wieder ein wenig darüber, dass er meinen Vornamen benutzt hat. In der Öffentlichkeit macht er das nicht, trotz dass wir beste Freunde sind und das auch jeder weiß. Vielleicht ist es ihm unangenehm, wer weiß schon. Aber ich darf ihn vor anderen auch nicht "Kei" nennen, obwohl ich kein Problem damit hätte. Aber das ist wohl eher seine Entscheidung und wenn er es nicht möchte, dann mache ich das nicht. Stattdessen nutze ich einfach jede Gelegenheit, um ihn dann, wenn wir unter und sind, beim Vornamen zu nennen. Generell ist Tsukki privat aber nicht viel anders als sonst. Obwohl, vielleicht doch ein bisschen. Immerhin hat er mir erlaubt, für heute über Nacht zu bleiben. Das haben wir schon sehr lange nicht mehr gemacht. Als ich noch jünger war, war ich sehr gerne dort. Alle waren nett zu mir und ich habe mich sehr wohl gefühlt, heute ist es nicht anders, auch, wenn ich schon seit längerer Zeit nicht mehr länger als ein paar Minuten da war. Früher hatte ich dort sogar meine eigene Zahnbürste und irgendwann, weil ich meinen oft vergessen habe, sogar meinen eigenen Schlafanzug. Anfangs habe ich die Alten von Akiteru bekommen, da er, als er in meinem Alter war, die selbe Größe hatte wie ich. Tsukki hingegen war immer schon größer als ich und ich hätte vielleicht in seine Schlafanzuge gepasst, die er mit acht getragen hat, allerdings wollte er mir die sowieso nie geben. Seine Dino-Schlafanzüge waren ihm heilig, die gab er mir nicht ab, nicht einmal leihweise. Damals hatte er sogar eine Zahnbürste, dessen Kopf der eines Stegosaurus war. Ich hätte bei so einer weiten Zahnbürste eine Maulsperre bekommen, aber Tsukki konnte sein Maul ja immer schon weit aufreißen, zumindest dann, wenn er sich kritisch zu etwas äußert. Ich hatte damals nie so coole Sachen zuhause, also hat Keis Mutter mir sehr oft auch etwas mitgebracht, beispielsweise mein Tacos-Shirt, das ich immer trug, wenn es möglich war. Jetzt, wo ich so darüber nachdenke, frage ich mich, wie viel sich wohl geändert hat in den letzten Jahren. Kauft Tsukkis Mutter ihm noch immer jeden Monat die gleiche Stegosaurus-Zahnbürste? Trägt Tsukki noch immer einen Dinosaurier-Schlafanzug? Wenn ja, fände ich das zwar irgendwie untypisch, aber auch süß.
DU LIEST GERADE
IVORY KEYS - [tsukkiyama]
Fanfiction☆ . * ---「🎹」--- * . ☆ tsukishima x yamaguchi b o y × b o y fluff & angst