Äh. Ja. Hallo. :)
Ich rechtfertige mich schnell für was, dann bin ich weg.Erstens, lange Kapitel. Zweitens, die Geschichte hat einen Zeitraum von etwa fünf Jahren. Folglich kann man sich wohl denken, dass dann das Zwischenmenschliche und die Geschichte an sich sehr wichtig sind, das Geschehen sehr groß ist und es keine von den üblichen FFs wird, bei denen alles obvious ist und im dritten Kapitel schon die Betten knarzen. Tut mir Leid, das ist nicht mein Ding. Mir ist die Storyline immer sehr wichtig, da das schließlich meine eigene Arbeit ist, da stecken schließlich all die Zeit und die Gefühle drin. Drittens, tut mir Leid, aber man sollte das echt nicht lesen, wenn gerade nicht allzu viel Zeit oder Lust da ist. Die Kapitel sind lang. Ein Experiment und ein paar Berechnungen haben ergeben, dass man pro Kapitel um die 20 Minuten, mal mehr, mal weniger vergeudet. Als ich die durchgelesen habe, war ich schon ein paar Stunden beschäftigt. Die Storyline ist ziemlich detailreich und man sollte sich das eher so Abends oder Nachts reinschaufeln, damit das Feeling besser rüberkommt, da man bekanntlich nachts so etwas intimer aufnehmen kann. Und, ohne das irgendwie aufzwingend/überheblich auszudrücken, sollte man wohl viel hintereinander lesen, um nicht aus der Sache rauszukommen. Das Ding ist aber, dass das vielleicht anfangs schwer fallen könnte, weil erstmal nicht allzu viel von der Sorte passiert, für die ihr hergekommen seid, zumal es erst so ab der Hälfte eigentlich wirklich losgeht, aber auch die Kapitel davor sind !sehr! wichtig. Ich wünsche mir für diese Story, dass man tief in die Geschichte reinkommt und am besten viel nachdenkt und reflektiert, sich oft hineinversetzt, um die Gefühle besser nachempfinden zu können. Ist nur eine Empfehlung, aber was ihr tut, ist letztendlich eure Entscheidung. Und na ja, ich fürchte, dass wir mal wieder eine leicht deprimierende Geschichte haben. Ich warne also vor, freuen wird man sich eventuell nicht so.
Ich hatte mal wieder Lust auf eine längere Geschichte und keine 5-Chapter-Sache. Ya. :D
Das wars dann, man sieht sich im Nachwort, oder halt auch nicht.- carrie uwu ✌🏻
DU LIEST GERADE
IVORY KEYS - [tsukkiyama]
Fanfiction☆ . * ---「🎹」--- * . ☆ tsukishima x yamaguchi b o y × b o y fluff & angst