Y/N| Ich öffnete meine Augen, schloss sie aber wegen der plötzlichen Helligkeit. Zum Schutz hielt ich mir eine Hand über die Augen, damit ich sehen konnte, wer mit mir sprach. Zu meiner Überraschung war er der Mann von eben gerade, der mir mein Buch entgegen hielt.
"Danke", sagte ich und nahm es schüchtern entgegen", er nickte nur, verschwand darauf wieder. Das Buch legte ich bei Seite und schloss wieder meine Augen, um ein wenig in der Sonne zu brutzeln. Für gewöhnlich wurde ich schnell braun, aber vebrannte mich leider häufig. Deshalb hielt ich es hier auch nicht lange aus und musste mich immer regelmäßig eincremen. Gott sei Dank verlor mein Bruder nach circa zwei Stunden die Lust und wollte wieder auf unser Zimmer.Diesem stimmte ich natürlich sofort zu und ging gemeinsam mit ihm wieder hoch. Dieses mal kam es zum Glück nicht nochmal zu einem Zwischenfall. Da meine Haut begann zu kleben von der Sonnencreme, entschied ich mich duschen zu gehen, damit ich frisch für das Abendessen aussah. Heute wollte wir hier in dem Restaurant essen, welches das Hotel ebenfalls führte. Ich war aufgeregt, denn auf unserem Rückweg vom Pool haben mein Bruder und ich schon mal dran vorbei geschaut. Es war ein riesiger Raum mit unzähligen Tischen aus feinsten Mamorplatten.
An den Wänden waren Tische, wo später ein Buffet aufgebaut werden würde und auch Bilder hingen überall verteilt. Es sah aus wie ein Traum und so war auch die Bewertung im Internet. Das Essen allerdings, sollte das Beste sein, darum war ich eher gespannter darauf, als auf die Einrichtung. Ich stieg aus der Dusche raus und trocknete meine nasse Haut ab, welche ich darauf mit meiner Körperlotion erschmierte. Danach zog ich mir meine bereits rausgesuchten Sachen an und trat wieder in das Zimmer, wo mein Bruder auf mich wartete. Ihn störte es nicht so sehr, das seine Haut vom Chlorwasser klebte, darum verzichtete er auch auf das Duschen. Zusammen machten wir uns auf den Weg, um uns mit unseren Eltern zu treffen.
DU LIEST GERADE
𝐝𝐞𝐬𝐢𝐫𝐞 - 𝐬𝐞𝐨𝐧𝐠𝐡𝐰𝐚
Fanfiction𝗦𝗘𝗢𝗡𝗚𝗛𝗪𝗔 (성화)| 𝘄𝗵𝗲𝗿𝗲 𝘀𝗲𝗼𝗻𝗴𝗵𝘄𝗮 𝗶𝘀 a 𝗳𝗮𝘁𝗵𝗲r 𝘀𝗲𝗼𝗻𝗴𝗵𝘄𝗮 𝗳𝗳| 𝗴𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻 𝘀𝗺𝘂𝘁| 𝗰𝗼𝗺𝗽𝗹𝗲𝘁𝗲𝗱 don't copy!