18 (smut)

618 23 3
                                    

Y/N| Immer wieder ließ er seine Finger über meinen wunden Punkt gleiten. Ich würde es sicherlich später bereuen, aber in diesem Moment fühlte es sich unbeschreiblich an.
"Ich will mehr", stöhnte ich durch seine Hand.
"Wusste ich es doch", sagte er grinsend und nahm seine Hand von meinem Mund. Meine Hände wanderten runter zu dem Bund seiner Badehose und zogen diese ein Stück hinunter.
"Warte, wir brauchen ein Kon-"
"Ich nehme die Pille", winkte ich ihn ab, was ihn nur noch mehr zum Lächeln brachte. Er griff mit beiden Händen unter meinen Po und zog mich näher zu sich. Automatisch legte ich meine Beine um seine Hüfte, während er mit einer Hand mein Unterteil zurecht rückte.

Mit einer freien Hand schob er ein Stück den Slip zur Seite und drang in mich ein. Ich biss mir auf die Lippe, so doll, dass sie bluten könnte, aber es war mir in dem Moment egal. Ich wollte diesen Augenblick genießen, alles um mich herum vergessen. Langsam bewegte er sich und versuchte immer schneller zu werden, aber wegen des Wassers um uns herum war dies fast unmöglich. In dem schnellsten Tempo was er drauf hatte machte er immer weiter und weiter. Es war nicht schnell, dafür aber sehr intensiv.
Nach dem wir beide in unseren Abständen unseren Höhepunkt erreicht hatten, schaute er mich verschmitzt an. Erst jetzt vielen mir seine schönen, leuchtenden Augen auf.

"Du bist wunderschön", sagte er schweratmend und legte nochmals seine Lippen auf meine. Ich erwiderte ihn ohne Widerstand, denn der war zwecklos. Ich löste meine Beine von ihm und er zog seine Hose wieder hoch. Er blieb noch eine Weile vor mir stehen und starrte mich an, erst da wurde mir klar, was ich getan hatte.
"Ich gehe dann jetzt mal", sagte ich peinlich berührt und schwamm von ihm davon.
"Y/N?", fragte er, worauf ich mich umdrehte.
"Das müssen wir wiederholen", sagte er und zwinkerte mir zu.
"Darf ich fragen wie Sie heißen? Das weiß ich nämlich nicht", sagte ich und stieg aus dem Pool.
"Du darfst mich duzen. Ich heiße Seonghwa."

𝐝𝐞𝐬𝐢𝐫𝐞 - 𝐬𝐞𝐨𝐧𝐠𝐡𝐰𝐚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt