Y/N| Nachdem wir den ganzen Tag unterwegs waren und viele neue Sachen gekauft hatten, beschlossen wir alle wieder zurück ins Hotel zu gehen. Auch wenn Shiwon sich mittlerweile ohne Behagen mir Jongho unterhielt, hatte er trotzdem einen misstraiuschen Blick im Gesicht, sobald er mich auf nur anschaute.
"Treffen wir uns heute Abend wieder am Pool?", fragte Suji, doch schuate nur auf schüttelnde Köpfe.
"Sorry, bin verabredet mit dem Kellner aus dem einen Restaurant von letztens", sagte Nuri.
"Ich muss was mit meinem Eltern machen", sagte Jongho in einem genervten Ton."Jo, ich fahre heute Abend ab", sagte Felix, aber keiner war verwundert. Anscheinend wusste sie es schon.
"Also ich hätte Zeit", sagte ich, worauf Suji lächelte.
"Cool, um 22 Uhr kannst du zu mir kommen okay?", befahl sie, waorauf ich nickte.
"Bis später und bis demnächst", verabschiedete ich mich und ging mit Shiwon wieder auf unser Zimmer.
"Ich bleibe hier, ich bin so müde", sagte Shiwon, worauf ich nickte. Sofort ließ er sich aufs Bett fallen und schloss seine Augen, weshalb ich lachen musste. Aus meinen Tüten kramte ich den neu ergatterten Bikini heraus und zog mir diesen im Badezimmer an. Danach schnappte ich mir ein neues Handtuch, legte mich für die verweilende Zeit auf das Bett und schrieb mit Suji.Es war gerade mal 19:00 Uhr, als sie mir anbat jetzt schon zu ihr zu kommen. Schnell zog ich meine Flip Flops an und machte mich auf den Weg. Wieder klopfte ich an die Tür, doch anstatt Suji machte mir ihr Vater die Tür auf. Hypnotisiert stand ich da und schaute in die dunklen Augen, welche mich durchbohrten. Sein Blick wanderte meinen Körper herunter und wieder rauf, während er sich leicht auf die Lippe biss.
"Komm doch rein", sagte er und lächelte mich an. Ich nickte und trat schnell ein um so schnell wie möglich Suji zu finden, aber weit und breit war keine Spur von ihr zu sehen.
DU LIEST GERADE
𝐝𝐞𝐬𝐢𝐫𝐞 - 𝐬𝐞𝐨𝐧𝐠𝐡𝐰𝐚
Fanfiction𝗦𝗘𝗢𝗡𝗚𝗛𝗪𝗔 (성화)| 𝘄𝗵𝗲𝗿𝗲 𝘀𝗲𝗼𝗻𝗴𝗵𝘄𝗮 𝗶𝘀 a 𝗳𝗮𝘁𝗵𝗲r 𝘀𝗲𝗼𝗻𝗴𝗵𝘄𝗮 𝗳𝗳| 𝗴𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻 𝘀𝗺𝘂𝘁| 𝗰𝗼𝗺𝗽𝗹𝗲𝘁𝗲𝗱 don't copy!