26 (smut)

455 15 1
                                    

Y/N| „Was? Das ist doch verrückt", sagte ich baff und schaute ihn ungläubig an.
„Aber es ist wahr. So wie du mich gerade abscannst, stellst du dir wieder meine Bauchmuskeln vor und willst sie anfassen", sagte er und stand auf.
„Das ist doch-„
„Wahr", sagte er und nahm meine Hand in seine, um sie an seinen Bauch zu halten.
„Lass das", sagte ich und zog meine Hand weg.
„Erst wenn du sagst, dass du es toll mit mir findest."
„Niemals", sagte ich. Er rückte immer näher, sodass er schon auf mich geklettert war.
„Ich küsse dich jetzt Baby", sagte er, worauf ich meinen Kopf schüttelte.

„Doch", sagte er und drückte ganz sanft seine Lippen auf meine. Ich war wieder dahin geschmolzen und hätte laut schreien können. Doch alles was mein Körper tat, war ihn an Kragen zu packen und näher an mich zu ziehen. Er setzte sich auf und begann wieder seine Hose auszuziehen, dieses Mal entfernte er sich auch sein Oberteil. Einfach alles. Komplett nackt schaute er auf mich herab und zog mir mein Handtuch weg. Daraufhin lehnte er sich wieder über mich und schaute mich intensiv an. Mit einer Hand stützte er sich neben meinem Kopf ab, während er mit der anderen sein Glied gegen meine Mitte rieb.

Unwillkürlich wimmerte ich leise und schloss meine Augen. Seine Lippen küssten mein Kinn entlang, bevor er langsam in mich eindrang. Ich biss die Zähne zusammen und legte meine Arme um seinen Hals, um ihn näher an mich zu ziehen. Er stützte sich mit beiden Ellbogen neben meinem Oberkörper ab und begann mich leidenschaftlich zu küssen, während er immer wieder liebevoll in mich stieß. Wir beide erreichten ziemlich zeitnah unsere Orgasmen, danach legte er sich neben mich. Wir beide atmeten unkontrolliert und schauten die Decke an.
„Komm her", sagte er und zog mich zu sich, sodass ich auf ihm drauf lag. Wir beide küssten uns nochmals, bevor es an der Tür klopfte.

𝐝𝐞𝐬𝐢𝐫𝐞 - 𝐬𝐞𝐨𝐧𝐠𝐡𝐰𝐚Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt